Nachtlicht
- 2726
- 8113
flower7
flower7
Zitat von Nachtlicht:Wobei, nagut, wenn er in Wahrheit bei einer anderen Frau hocken würde, fiele ihr die Trennung vielleicht leichter.
Zitat von Doppelherzchen:Ja, schon. Aber was wird es bewirken? Wahrscheinlich mehr desselben. Er fühlt sich bestätigt, dass seine Familie Recht hat mit ihrer Einschätzung. ...
Doppelherzchen
Zitat von flower7:Das kann ich wirklich zu 100% ausschließen!
Zitat von flower7:sondern weil ich es sicher weiß.
Zitat von flower7:Das kann ich wirklich zu 100% ausschließen! Und diesmal nicht wegen meiner Naivität, sondern weil ich es sicher weiß. Er hat keine Frau und keine ...
Zitat von flower7:Und wenn ich nachher in den Bus steigen bin ich die Böse und Schuldige weil ich am Geburtstag nicht da bin und lieber Urlaub mache
Doppelherzchen
Zitat von Anlachen:Von solchen Schuldzuweisungen solltest Du dich frei machen. Das ist ein gern genommenes Druckmittel, jemanden unter Druck zu setzen...
Heidemarie
Zitat von flower7:Hallo und schönen Abend euch allen Ich melde mich erst jetzt , aber habe jeden einzelnen Kommentar gelesen. Danke für alle Antworten. Ich bin wirklich am Flughafen (da startet der Bus) jetzt, schon seit 19 Uhr sogar... Bin mit dem Taxi hin für 25 Euro. Muss noch bis 23.50 Uhr warten. Bin so früh los um nicht mehr ...
Zitat von Anlachen:Es ist wichtig, was es mit Dir macht.
flower7
Zitat von Doppelherzchen:Wie geht denn das? Woher?
flower7
Zitat von Nachtlicht:Das ist der Punkt. Liebe flower7, lies bitte wirklich mal das Buch das ich dir empfohlen habe. Du musst dich von diesem Schuldkomplex befreien. Es ...
Doppelherzchen