Heidemarie
- 3775
- 1
- 3556
Heidemarie
LittleOwl
Zitat von flower7:Er war in der Beziehung auch - wie leider sehr viele was ich so lese in Foren - auf Datingseiten. Also richtige Datingseiten auch, nicht NUR S..
Er hatte angegeben er sei single und auf der Suche nach einer Beziehung. Obwohl er mich hatte.
flower7
Zitat von Brightness2:Sehr gut! Wenn er los fährt, sitzt du hoffentlich auch drin!
Zitat von Brightness2:Was war denn dein Fehler in dieser Geschichte? Welche Konsequenz befürchtest du und wie drückt sich deine Angst aus?
Zitat von Brightness2:Sag, was sagen denn deine Freund*innen und Eltern zu eurer Konstellation? Wissen die das überhaupt oder verschweigst du ihnen das aus Scham?
Zitat von flower7:weil ich Angst habe vor meinem schlechten Gewissen.
Zitat von flower7:Also richtige Datingseiten auch, nicht NUR S..
Er hatte angegeben er sei single und auf der Suche nach einer Beziehung.
Zitat von flower7:ist er da nicht mehr. Ich glaube ihm mal.
Zitat von flower7:Aber ich habe Angst dass er sich wieder anmeldet. Das ist auch etwas was sehr auf mir lastet. Bei jedem kleinen Fehler meinerseits habe ich Angst vor DIESER Konsequenz. So
Zitat von flower7:Also ich habe Angst etwas zu tun das ihn dann dazu bringt sich etwas besseres zu suchen,
Zitat von flower7:Ich habe eben Angst dass er sich vernachlässigt fühlt
Zitat von flower7:Aber sie können mich ja zu nichts zwingen...
Zitat von Anlachen:Und wenn ich die Gegenseite, also Deine Eltern lese, dann hat er dich nicht verdient. Ich bin ein wenig entsetzt, wie er mit Dir umspringt.
Zitat von flower7:Also es ist nicht nur mein schlechtes Gewissen, sondern auch meine Angst.
Sonnenblume53
Zitat von flower7:Trotzdem habe ich riesige Angst vor der Konsequenz, dass er es dann abends beendet oder dass er sich wieder etwas besseres sucht und diesmal eventuell findet.
Brightness2
Zitat von Heffalump:Ich kann gar nicht so viel schreiben, wie ich grad kotzen könnt
Zitat von Heidemarie:Les dir mal deinen eigenen Strang hier so durch, als wärst du nich Flower, sondern Bird oder so. Quasi aus der Vogelperspektive. Versuche den größtmöglichen Abstand zu dir selbst zu gewinnen und urteile dann malwirklich mit deinem Verstand. Was würdest du Bird raten?
Zitat von flower7:Trotzdem habe ich riesige Angst vor der Konsequenz, dass er es dann abends beendet oder dass er sich wieder etwas besseres sucht und diesmal eventuell findet.
Zitat von flower7:Das kann ich im Urlaub nicht bringen.
Zitat von flower7:Ich habe ihm vor 1,5 Stunden geschrieben was das zu bedeuten hat dass er sein geschäftliches Handy mit Kabel mitnimmt.
Zitat von flower7:Die wissen es mittlerweile alle und finden es sehr schlimm. Sie sagen auch dass es so keine Zukunft haben kann . Aber sie können mich ja zu nichts zwingen...
Emma75
Sonnenblume53
Zitat von Emma75:Hast Du mal drüber nachgedacht, dass die Familie nur das von Dir kennt, was ER erzählt?
Selina20
Doppelherzchen
Zitat von flower7:Fändet ihr es okay, wenn ich mir danach ein Taxi hole und gehe? Nicht nur über das Wochenende, sondern die gesamte Woche?