Heffalump
- 36814
- 4
- 60730
Zitat von flower7:Wenn ich in Urlaub gehe werde ich ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen haben.
Zitat von flower7:Wenn ich dableibe werde ich mir gegenüber ein schlechtes Gewissen haben und in Slebstmitleid versinken.
Zitat von flower7:Das hieße aber logischerweise , dass ich an seinem Geburtstag nicht da wäre
Zitat von flower7:Naja, deswegen hat er mir Vorwürfe gemacht am Telefon und mich sogar angeschrien
flower7
Zitat von Brightness2:Wie alt ist dein Freund, wie lange wohnt Ihr schon zusammen?
Zitat von Brightness2:Das wird nicht gut enden, wenn dein Freund sich nicht so weit von seiner Ursprungsfamilie abnabelt, dass er seinen Rücken gerade macht und erwachsen wird. Solange er sich von Schwester und sonstigen Verwandten vorschreiben lässt, wie er seine Freizeit -Wochenenden- zu verbringen hat, ist er nicht bei und
Zitat von Brightness2:Ja und hab Spaß!
Zitat von Brightness2:Wie ist dein Freund in deine Ursprungsfamilie eingebunden?
flower7
Zitat von Heffalump:Hat er dir gegenüber doch auch nicht, wenn er zu Mami duddelt und Dich im Regen stehen lässt. Du versinkst doch jetzt schon, warum nicht statt ...
Zitat von flower7:Andererseits: Wenn ich heute Abend mitcdem Taxi zum Bus fahre (habe kein eigenes Auto) und dann in den Urlaub bis nächste Woche Sonntag dann lasse ich ihn an seinem Geburtstag alleine
Heidemarie
Zitat von flower7:Entschuldigt den wirren Text, aber ich bin komplett überfordert gerade. Bei beiden Möglichkeiten gibt es für mich persönlich Dinge die falsch sind. Egal was ich mache, ich werde mich schlecht fühlen. Wenn ich in Urlaub gehe werde ich ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen haben. Wenn ich dableibe werde ich mir ...
Sonnenblume53
Zitat von flower7:Er ist sogar an meinem Geburtstag (ich hatte an einem Freitag damals) mal zu seiner Familie gefahren anstatt zu mir obwohl ich ihn nahezu angebettelt habe zu kommen...
Brightness2
Zitat von flower7:Kannst du bitte meinen Post über diesem hier lesen ?
Zitat von flower7:Es gibt noch freie Fahrten mit dem Flixbus genau dorthin, der Bus würde heute Abend starten. Die bleiben bis nächsten Sonntag und würden mich dann da wieder mit nach Hause nehmen.
Zitat von flower7:Einerseits meinte er es sei gut und ich solle es machen, weil ich ja eh ständig nur rumsitze bei ihm und er mir nichts bieten würde.
Zitat von flower7:Das hieße aber logischerweise , dass ich an seinem Geburtstag nicht da wäre.
Zitat von flower7:Andererseits: Wenn ich heute Abend mitcdem Taxi zum Bus fahre (habe kein eigenes Auto) und dann in den Urlaub bis nächste Woche Sonntag dann lasse ich ihn an seinem Geburtstag alleine.
Zitat von OxfordGirl:Buche den Flixbus heute Abend, und bitte, bitte,
flower7
Zitat von Brightness2:ja, habe ich gern gemacht und möchte dich mal ganz fest drücken aber auch schütteln -nicht ganz so fest.
Zitat von Brightness2:Oder willst du so weiter machen?
Brightness2
Zitat von flower7:Ich habe alles gelesen und den Bus gebucht, es gab nur noch einen Platz. Den habe ich jetzt gebucht. Er fährt heute um 23.50 Uhr los.
Zitat von flower7:Er war in der Beziehung auch - wie leider sehr viele was ich so lese in Foren - auf Datingseiten. Also richtige Datingseiten auch, nicht NUR S..
Zitat von flower7:Auf meine Nachfrage meinte er dass ER sich von mir vernachlässigt gefühlt hätte (was wirklich keinen Sinn macht) und deshalb war er dort.
Zitat von flower7:Bei jedem kleinen Fehler meinerseits habe ich Angst vor DIESER Konsequenz.
Zitat von flower7:Für mich ist viel schlimmer dass er dann vorhin alleine gegangen ist.
Zitat von flower7:Typische Seiten wie Tinder, Lovoo etc. Auf meine Nachfrage meinte er dass ER sich von mir vernachlässigt gefühlt hätte (was wirklich keinen Sinn macht)