flower7
- 17
- 1
- 9
flower7
Zitat von Läufer71:Ich frage mich warum die TE von der Familie abgelehnt wird?
flower7
Zitat von Heidemarie:Schreib doch bitte mal, weshalb sie dich ablehnen. Dafür muss es doch Gründe geben. Was sagt er denn dazu? Haben sie seine früheren Freundinnen ...
Heidemarie
Zitat von flower7:Sie kenne mich NICHT. Null. Eine Schwester will nicht, dass er nicht so oft da ist und da er durch mich nicht jedes Wochenende bei ihr ist , mag sie mich nicht. Das ist ein großer Grund, das weiß ich. Weil ich ihn ihr ihrer Meinung nach wegnehme. Anmerkung: Sie ist schon 31 übrigens... Also ich weiß nicht warum ...
Zitat von flower7:Sie kenne mich NICHT. Null. Eine Schwester will nicht, dass er nicht so oft da ist und da er durch mich nicht jedes Wochenende bei ihr ist , mag sie ...
flower7
Zitat von Läufer71:Haben die Geschwister Partner/Familie?
LittleOwl
Zitat von flower7:Die Ex-Freundinnen waren auch nie dort, er meinte von denen erzählte er erst gar nicht.
Brightness2
Zitat von flower7:Also ich weiß nicht warum sie mich ablehnen, das ist der einzige Grund, den ich kenne.
Die Ex-Freundinnen waren auch nie dort, er meinte von denen erzählte er erst gar nicht.
Zitat von Dracarys:Plant eure Wochenenden gut im Vorraus, so dass Du Dir immer andere Dinge vornehmen kannst, wenn er die Familie besucht. Auf gar keinen Fall solltest Du alleine daheim sitzen bleiben.
Zitat von flower7:Fändet ihr es okay, wenn ich mir danach ein Taxi hole und gehe? Nicht nur über das Wochenende, sondern die gesamte Woche?
Dracarys
Zitat von flower7:Sollte er jetzt gleich wirklich gehen: Fändet ihr es okay, wenn ich mir danach ein Taxi hole und gehe? Nicht nur über das Wochenende, sondern die gesamte Woche?
Zitat von flower7:Nach seinen Aussagen: Sie hatten beide bevor wir uns kannten nur wenige Partner. Mehr als die ersten 3 Jahre unserer Beziehung waren BEIDE Schwestern ...
flower7
Zitat von OxfordGirl:Er wird gehen, und das weisst du auch 4 Jahre machst du das Versteckspiel jetzt mit. Es tut doch unglaublich weh, so abgelehnt zu werden? ...
flower7