Liebe TE,
darf ich fragen,wie alt du bist?! Ich kann ja verstehen,dass du Zeit mit deinem Freund verbringen wolltest...aber nur,weil DU schon schlafen wolltest,muss ER doch nicht bei Fussstehen....
Ok.,du hast Angst alleine in Hotelzimmern.Er weiss das,sagst du. Klar,es wäre natürlich nett und fürsorglich von ihm gewesen,wenn er aufgrund deiner Angst auch hochgekommen wäre,damit du entspannt und friedlich einschlafen kannst....ABER,mal ganz ehrlich: kümmere dich lieber um diese Angst,finde heraus,woher sie kommt und dann tu was dagegen! Er ist dafür sicherlich nicht verantwortlich! Deine Angst in allen Ehren,aber wenn du mir so ein nerviges Theatergeboten hättest(wäre ich dein Freund),ich wäre ehrlich sehr von deinem unselbständigen und abhängigen Verhalten genervt gewesen.Und das war er ja auch.Zu recht!
Hättst dir mal lieber ein gutes Buch geschnappt o.den Fernseher(gabs doch sicher im Zimmer?!)eingeschaltet....und deinem Freund die Freude und die Freiheit(Fifa etc.)mit den anderen gelassen;dann hätte er das mir Sicherheit aufregender und selbstbewusster gefunden,als dein Geklammer! Liebe und Partnerschaft heisst auch,dem anderen Zugeständnisse machen und ihm Freiheit lassen! Spiel nicht das arme,abhängige,beleidigte Opferlamm-das ist wenig reizvoll und uns.y....eher animiert es,vor dir zu flüchten und vor deinen Ansprüchen.
17.02.2016 18:13 •