Katinka_K
- 89562
Katinka_K
Zitat von Katinka_K:Es wären Dinge vorgefallen, die ihn verletzt haben. Er könnte mir nicht mehr vertrauen.
Zitat von Katinka_K:Seitdem kämpfe ich um ihn. Ich liebe ihn so sehr.
Er kann sich nicht entscheiden. Für ihn kommt ein Umzug zu ihr nicht in Frage, da er hier einen sehr guten Job hat. Sie kann auch nicht herziehen, weil sie sich um ihre Kinder kümmern muss.
Ich hab ihm auch gesagt, daß es doch dann keinen Zweck hat. Zumal er auch keine Fernbeziehung will.
Katinka_K
KBR
Zitat von Katinka_K:Aber dann sagt er wieder, die Trennung würde uns beiden nicht gut tun.
Er kann sich nicht entscheiden. Er weiß nicht, was er will
Zitat von Katinka_K:Ich hab wohl in einigen Situationen gesagt, daß ich was ändern muß, hab es aber nicht gemacht.
Katinka_K
Zitat von Katinka_K:Ich hab ihm gesagt, ich will was ändern, hab es dann aber nicht gemacht.
Katinka_K
Ex-Mitglied
Zitat von Katinka_K:Es ist wohl so, daß er sich nicht mehr verstanden gefühlt hat.
Zitat von Katinka_K:Ich hab z.B. gesagt, ich will nach dem Sommeurlaub unbedingt wieder ein paar Kilo abnehmen. Das habe ich aber nicht gemacht. Ich hatte mich auch im Fitnessstudio angemeldet. Bin aber auch nicht regelmäßig hingegangen.
Zitat von Katinka_K:Und ja, vielleicht wollte ich das alles machen, nur um ihn zu gefallen. Das habe ich jetzt aber auch gemerkt, daß es völliger Quatsch war...
Katinka_K
Zitat von Katinka_K:Er ist ein superschlechter Beifahrer. Ich hatte ja schon ein paarmal versucht zu fahren, aber wenn jemand neben dir sitzt und immer meckert hat man irgendwann keine Lust mehr...
Aber der Bulli soll sowieso verkauft werden. Brauchst du einen?
Katinka_K