Katinka_K
- 89564
Katinka_K
Ex-Mitglied
Zitat von Katinka_K:Ich will nicht nur das hören, was mir gefällt.
Katinka_K
Zitat von AlexH:
Ok...schönes Leben noch
Zitat von Katinka_K:Ich hab mich in diesem Forum angemeldet, weil ich andere Meinungen von Personen hören wollte, denen vielleicht schon mal was ähnliches passiert ist. Ich denke, es tut mir gut, so viele Meinungen und Ratschläge zu bekommen. Danke
Zitat von Katinka_K:Ich habe durch ihn den Kontakt zu meinem Sohn und auch ganz lange zu meiner Schwester verloren...
Ex-Mitglied
Katinka_K
Zitat von AlexH:Oh sorry...wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das nicht hatte ich überlesen.
Katinka_K
Zitat von E-Claire:
Hier mal ne Meinung:
Ausgangslage war, Du warst verheiratet, hängst in einem Online Scrabble-Spiel herum und lernst nen Typen kennen, in den Du Dich sofort verknallst, er, ebenfalls verheiratet, verknallt sich in Dich und zieht geschwind bei Dir ein.
An der Stelle hätte man durchaus schon mal überlegen können, wie konfliktfähig der Neue denn so ist, aber nun ja im Sturm der großen neuen Gefühle vielleicht auch zu viel verlangt.
Dein nunmehr Freund
scheint Dich entweder nicht sonderlich gut zu unterstützen oder taugt sehr gut dazu, Dinge, die eigentlich in Deiner Verantwortung liegen, ihm anzulasten.
Ich finde, Du machst es Dir da ganz schön einfach, in einem Nebensatz mal so, zu behaupten durch IHN hättest Du Kontakt zu Deinem Sohn verloren.
Hört sich nicht unbedingt nach jemandem an, der besonders selbstbewusst wäre, sondern eher nach jemandem, der eigentlich immer jemanden braucht.
Wie dem auch sei, ihr wart dann erst mal zusammen.
Im letzten Sommer hast Du versprochen ein paar überflüssige Pfunde zu verlieren und Bully fahren zu lernen. Beides hat nicht so schnell geklappt, wie Du oder er sich das vorgestellt haben.
Dein Freund hat sich anderweitig umgesehen und ne Neue aufgestellt, diesmal nicht über Scrabble sondern halt so. Immerhin seine neue Flamme wohnt 700km weit weg und hat Kinder.
Und jetzt würdest Du gerne hören, daß ich total dafür bin, daß Du um den kämpfst und daß, wenn Du es nur richtig anstellst, Du den wieder bekommst.
Tja, ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht für Dich:
Die gute zuerst: Zieh die Diät eisern durch, kauf dir ein hübsches Kleid, geh ihm nicht auf die Nerven, sondern mach mal ein bissl was für Dich selbst, lern das lustige Auto zu fahren und dein Traummann wird aller Wahrscheinlichkeit nach, recht schnell wieder auf Deiner Matte stehen.
Insbesondere dann, wenn er nicht in den nächsten 8 Wochen Nägel mit Köpfen macht und zur Dame zieht.
Dies allerdings unter der Maßgabe, daß Du hier nicht weiter scheibchenweise (aka Sohn und Schwester) Details auspackst, die Du eher nicht erzählen wolltest oder dir erst im Nachhinein einfallen.
Die schlechte Nachricht ist, daß ich Dir beim besten Willen nicht den Gefallen tun kann, dafür zu sein, daß Du um den kämpfst.
Entweder nämlich hast Du wirklich alle Eckdaten der Geschichte erzählt, dann geht's um nen Typen, der dafür sorgt, daß (s)eine Frau keinen Kontakt mehr zur Schwester und ihrem eigenen Sohn hat und sich ratzfatz was neues sucht, weil frau nicht schnell genug ein paar Kilos los wird und sich nicht anstrengt, nen Bully (Sprinter oder diese alten Armee-Schachteln mit ohne Tür und Dach in zeitlosem oliv-grün?) fahren zu lernen oder du hast eben noch nicht alle Details erzählt.
Sollte letzteres der Fall sein, kann ich nicht beurteilen, ob der des Kämpfens wert ist, weil ich ja noch nicht mal die ganze Geschichte kenne. Wenn allerdings die Eckdaten so stimmen, dann würde ich gern ein Wort für wenigstens 15 Punkte legen:
UNNÖTIG.
Darüber hinaus wäre es doch nett, mal bei Deinem Sohn und Deiner Schwester anzuklopfen.
Ich weiß, Du würdest gern etwas anderes hören. Ich kann auch verstehen, daß die Situation gerade super mies ist und ja, es tut weh. Nur wenn Du doch schon dabei bist, überflüssige Pfunde loszuwerden, sicher, daß Mr Bully nicht doch vielleicht auch in diese Kategorie fällt?
Alles Gute für Dich!
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:oder diese alten Armee-Schachteln mit ohne Tür und Dach in zeitlosem oliv-grün?
Zitat von Katinka_K:Der Bully wird verkauft. Da brauche ich also nicht mehr mit zu fahren.
Mit meiner Schwester hab ich glücklicherweise wieder Kontakt.
Und ich wünsche mir nichts mehr, als auch wieder Kontakt zu meinem Sohn zu kriegen.
Zitat von AlexH:Ruhig. Ein Bully ist ein VW Bus. Den gabs sogar als Camper
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Dann ist ein Bully ein halber Trabbi
Katinka_K
Zitat von AlexH:Und damit ja kein Auto
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Nur weil du nicht weißt, wie man nen Choke reinbekommt?
Zitat von Katinka_K:Warum ich meinen Freumd behalten will?
Ich dachte, es wäre bis vor fast 7 Wochen alles super mit ihm.
KBR