Ex-Mitglied
- 89567
Ex-Mitglied
Zitat von Katinka_K:Für mich ist es ganz schwer da die richtige Entscheidung zu treffen.
Hitachi
Zitat von Katinka_K:Ja. Ich bin glaub ich gerade dabei aufzuwachen.
Wie sagt man so schön?
Liebe macht blind...
Ich hatte halt so eine Erfahrung nicht. Für mich ist es ganz schwer da die richtige Entscheidung zu treffen.
Katinka_K
Ex-Mitglied
Zitat von Katinka_K:Ok. Aber habt ihr immer alles richtig gemacht, wenn es um die Partnerschaft ging?
Hitachi
Zitat von Katinka_K:Ok. Aber habt ihr immer alles richtig gemacht, wenn es um die Partnerschaft ging?
Ich hab mich in diesem Forum angemeldet, weil ich andere Meinungen von Personen hören wollte, denen vielleicht schon mal was ähnliches passiert ist. Ich denke, es tut mir gut, so viele Meinungen und Ratschläge zu bekommen. Danke
Ex-Mitglied
Grinch
Zitat von Katinka_K:Wir haben uns im internet bei einem Spiel kennengelernt.
Katinka_K
Zitat von Grinch:
SecondLife?
Ex-Mitglied
Katinka_K
Zitat von AlexH:Überlege Dir doch mal, was an diesem Mann so kämpfenswert ist. Mal abgesehen, davon, dass sich Gefühle nicht erkämpfen lassen.
Oder gehts darum, dass nur Irgendwer da sein muss, damit Du dich über ihn definieren kannst, weil ich habe den Eindruck, dass es Dich als eigenständigen Mensch und als Individuum gar nicht mehr gibt.
Ex-Mitglied
Zitat von Katinka_K:Auch wenn das hier nicht so rüberkommt.
Aber ich gebe zu, eine gewisse Abhängigkeit war schon da. Ich habe durch ihn den Kontakt zu meinem Sohn und auch ganz lange zu meiner Schwester verloren...
Oh Gott. Ich könnte noch so viel aufzählen, warum er mir nicht gut tut und warum ich mich trennen müsste.Ich hoffe, ich kann die Entscheidung treffen mich zu trennen.
Katinka_K
Zitat von AlexH:
Entschuldige, aber nichts von deinem gesagten eben klingt nach Selbstbewusst. Kontakt zum Kind verloren? Wegen ihm? Wo ist das Selbstbewusstsein?
Versteh mich nicht falsch...es geht nicht darum Dir was reinzuwürgen. Aber Du machst Dir was vor und hast Dich noch gar nicht selbst reflektiert
Ex-Mitglied
Zitat von Katinka_K:Schließlich ist er der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich hab ihn sehr verletzt
Zitat von Katinka_K:Ich hatte halt so eine Erfahrung nicht. Für mich ist es ganz schwer da die richtige Entscheidung zu treffen.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:So ganz unbekannt scheint dir eine einseitige Aufhebung einer Lebensgemeinschaft also nicht zu sein.