Sunshine89
- 70
- 4
- 54
Sunshine89
Zitat von Sunshine89:Was denkt ihr? Reagiere ich total über?
Zitat von Sunshine89:Ich hab mich total reingesteigert und hab natürlich Angst, dass er sich gegen mich entscheiden könnte.
Sunshine89
stillgrey
Zitat:Ich würde ihm im Moment nicht zeigen, wie es mir geht. Ich hab ihm lediglich gesagt, dass ich mich zurück gestoßen fühle
Sunshine89
Zitat von Sunshine89:Jetzt ist es aber so, dass mein Freund ein enormer Kopfmensch ist, was bedeutet, dass wenn er ein Problem hat, dass er dann alleine sein will, bis er eine Lösung für das Problem gefunden hat. Mich verletzt dieses Verhalten, da ich mich weg gestoßen fühle und ich generell der Mensch bin, der alle Probleme mit dem Partner bespricht um eine Lösung zu finden.
Zitat von Sunshine89:Ich hab mich total reingesteigert und hab natürlich Angst, dass er sich gegen mich entscheiden könnte.
Sunshine89
Sunshine89
Zitat von Sunshine89:@tina1955 weil er mit seiner Familie eher wenig Kontakt möchte und auch immer sehr genervt ist, wenn er was machen soll. Aber Klartext traut er sich ...
Zitat von tina1955:, ja Du reagierst über.
Warum sollte sich der Mann nach gerade mal 3 Monaten gegen seine Familie stellen und nur für Dich da sein ?