A
Freund ist zu anhänglich, hätte gerne mehr Freiheit
Zitat:Hab mich mal bei Tinder angemeldet, nur um mal zu kucken, nichtmal um mit jemandem zu schreiben.
ysabell
Zitat:Ich habe schon oft gesagt, dass ich etwas mehr Zeit für mich allein brauche .................
trotzdem gibt es vor jedem Treffen stundenlange Diskussionen
Zitat:Eigentlich will ich meine Ruhe, für mich sein und machen dürfen was ich will.
Zitat:Bin ich vielleicht beziehungsunfähig?
ysabell
Zitat:du wurdest überrumpelt und hast die situation, dass er einfach festgelegt hat mit dir jetzt ne beziehung zu haben, einfach hingenommen. ohne stop zu sagen und deine grenze zu ziehen und jetzt hast du den salat.
Zitat:das würde ich nicht mal im entferntesten aus spaß machen, wenn ich ernsthaft mit jemandem zusammen wäre. das is reine provokation von dir. auch wenn du sagst es is nur spaß
Zitat:Und bei ihm dann ausruhen?
Was sagst Du ihm in diesen Gesprächen?
Dass Du nichts vom Ex willst? Dass Du treu bist?
Was bringt das, wenn Du nicht sagen kannst Ich liebe dich?
Zitat:Seine Anhänglichkeit und Eifersucht wird mit Sicherheit durch Deinen Liebesmangel verstärkt. Und schon seid ihr in einer schlechten Dynamik verstrickt.
Zitat:Jedenfalls nimmt mein Freund sehr viel Zeit in Anspruch. Wir sehen uns fast jeden Tag und telefonieren dann auch zu bestimmten Zeiten. Ich habe schon oft gesagt, dass ich etwas mehr Zeit für mich allein brauche und das versteht er vollkommen, trotzdem muss man ihn regelrecht ausladen oder ihn vor die Tür setzen, weil er sonst einfach jede freie Minute bei mir verbringt und auch nicht freiwillig wieder geht.