Elfchen86
- 2
- 1
- 8
Elfchen86
Sonnenblume53
Dracarys
Gärtnerin
Zitat von Elfchen86:Er ist für mich einfach ein ganz besonderer Mensch.
Zitat von Elfchen86:Er hat mal zu mir gesagt, „ich wäre seine Medizin“. Medizin braucht man solange, bis es einem wieder gut geht. Was ist, wenn er irgendwann merkt, dass ich wirklich nur seine Medizin war um ihm die Leere zu nehmen? Was ist, wenn er tief in seinem Inneren doch noch nicht bereit ist, für eine neue Frau?
Rosa29
Zitat von Rosa29:Mein erster Gedanke als ich deinen Post las war, dass er dich definitiv liebt. Nicht mehr oder weniger stark als seine verstorbene Frau aber anders. Du bist anders, ihr seid anders und das ist auch gut so! Sie wird für immer ein Teil von ihm bleiben, die Trauer und das Vermissen wird jedoch abnehmen. Sie ist nicht ...
Elfchen86
Zitat von Elfchen86:Da bleiben die eigenen Bedürfnissen oft auf der Strecke...
Karenberg
Zitat von Elfchen86:ich bin seit Monaten im Gefühlschoas…
Zitat von Elfchen86:Ich kann das Gefühl einfach nicht abschütteln, vielleicht nicht an sie ran zu kommen. Immer mit ihr verglichen zu werden. Vielleicht doch nur der Mensch zu sein, der die Leere in ihm füllt.
Zitat von Elfchen86:Er ist für mich einfach ein ganz besonderer Mensch. Als ich gemerkt habe, dass da mehr ist, wusste ich, dass ich für ihn durch die Hölle gehen würde und er es wert ist, zu kämpfen. Die Gefühle, die ich für ihn habe, habe ich so bisher noch nicht gefühlt.
Zitat von Elfchen86:Aber der Start unserer Beziehung war alles andere als einfach und schön (die ganze Geschichte würde hier den Rahmen sprengen). Das hängt mir auch noch nach.
Zitat von Elfchen86:Aber ich leide mit ihm, wenn es ihm nicht gut geht und versuchen ihn aufzufangen. Da bleiben die eigenen Bedürfnissen oft auf der Strecke...
Ajana
Rosa29
Zitat von tesa:Ja, da bin ich sicher! Aber ich denke, das ist eine Frage der Zeit. Und das macht Liebe aus! Du investierst in die Zukunft. Artikuliere auch deine ...