Mellina
- 88682
Mellina
Zitat von Drops07:Zitat von Mellina:er ist ständig unterwegs, Trinkt zu viel . Mich will er aber auch
Das zu viele trinken klammer ich mal aus, aber warum widerspricht das unterwegs sein dem das er mit Dir zusammen sein möchte? Welche Erwartungen stellst Du da an eine Partnerschaft? Soll er zu Hause sitzen und TV schauen?
Aber noch einmal auf den Punkt gebracht, wenn Du eh kein gutes Gefühl hast, das ganze mehr Stress als Harmonie bedeutet, dann quäle Dich doch nicht so sehr damit, manchmal passt es eben nicht, das ist kein Weltuntergang. Eine Beziehung sollte doch bereichern und nicht nen Kummerkasten öffnen....
Zitat von Mellina:Das sind ca 2 Abende die Woche ( wenn überhaupt) in der wir S. haben und er dann bei mir schläft .
Mellina
Zitat von Drops07:Zitat von Mellina:Das sind ca 2 Abende die Woche ( wenn überhaupt) in der wir S. haben und er dann bei mir schläft .
Wenn Du es also auf den Punkt bringt, er kommt zu pop. und mehr nicht.....wenn es Deiner Vorstellung nicht entspricht, dann zieh doch einfach nen Strich drunter und versuche nicht das ganze irgendwie hinzubiegen.
Mellina
Mystic76
Zitat von Mellina:Das hat sich jetzt wohl erledigt , ich habe ihm geschrieben das ich am Samstagabend mit ihm reden möchte und von ihm kam gleich ob ich Schluss machen will .
Mellina
Mystic76
Zitat von Mellina:Ich hab geantwortet das ich mir nicht sicher bin .
Mellina
Mystic76
Zitat von Mellina:Ich bin gestern Abend bei ihm durch gefahren weil er das Handy abgestellt hatte und ich mit ihm reden wollte .Ich denke ich liege wohl nicht falsch mit meiner Vermutung das es da jemand gibt . Es war jedenfalls keiner seiner Freunde .
Mellina
Zitat von Lyra:Wie kommst du darauf? Hast du etwas gesehen?
lG Lyra
Leonie85
Zitat von Mellina:Zitat von Lyra:Wie kommst du darauf? Hast du etwas gesehen?
lG Lyra
Es war ein fremdes Auto und er hat nicht geöffnet als ich geklingelt habe .
Mellina
Zitat von Leonie85:Zitat von Mellina:
Es war ein fremdes Auto und er hat nicht geöffnet als ich geklingelt habe .
Irgendwie bist du unheimlich, wenn du neben der Online-Stalkingsache auch noch alle Autos seiner Freunde und Bekannte kennst.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich dir dabei immer mehr und mehr wegdriftet...würde ich auch!
Was anderes: Was machst du in der Zeit, wenn er verplant ist? Unternimmst du dann auch was oder wie beschäftigst du dich?