Mellina
- 88682
Mellina
Zitat von Luto:Zitat von Mellina:Er weiß nicht das ich weiß das er sich mit der anderen schon lange getroffen hat .
Das kam dann über zahlreiche Bekannte raus und über Facebook.
Kanst Du dann nicht genau deswegen locker abschließen?
Mellina
Zitat von Luto:das kann ich verstehen. aber umso wichtiger ist es, ihn als das abzutun, was er ist, als kleinen unbedeutenden Wicht, der nur nervt, aber nichts Produktives bringt. Schieß ihn ab: Bäng! Du bist seiner nicht würdig!
Mellina
keinheldmehr
Mellina
Schwedus
Mellina
Zitat von Schwedus:Ich kenne die Hintergründe bei diesem Mann nicht, oftmals müssen Männer, Väter vieles tun um ihre Kinder nicht zu verlieren.
Andererseits sind es gerade die Männer - ich verallgemeinere aus Erfahrungen, aus dem Bekanntenkreis- die nie richtig abschließen.
Ich wäre sehr vorsichtig bei ihm....
Mellina
zufälligerGast
zufälligerGast
Mellina
Zitat von zufälligerGast:Und noch was:
Meine bitte nicht, das wäre ja jetzt alles nicht mehr aktuell, weil sich die Sache mit dem Mann sowieso schon erledigt hat.
Dir sollte völlig egal sein, warum ein Mensch tut, was er tut. Dir sollte wichtig sein, was du denkst, was du willst, wie du dir etwas vorstellst! Ist das deine Linie? Entspricht das auch grad deinem Wunsch? Geht das konform mit deinen Vorstellungen? Okay. Wenn nicht: Dann weißt du, was du zu tun hast. Beschäftige dich nicht weiter damit.
Und das gilt nicht nur für Männer/Partner, sondern für alle Mitmenschen um einen herum.
Es gibt einen schönen Spruch: Du bist der Durchschnitt der 5 Menschen, mit denen du am meisten Zeit verbringst.
Such dir aus, mit dem du deine wertvolle Lebenszeit verbringen willst und mit wem nicht.
Dafür müsstest du aber wissen, was dich und dein Leben ausmacht. Dafür muss man seine Vorstellungen kennen und leben. Die lebt man aber nicht, indem die Gedanken immer darum kreisen, warum andere Menschen dies oder jenes oder blablubb...
LG
zufälligerGast
zufälligerGast
Demonalina