82

Freund ist ständig online - was hat das zu bedeuten?

K
Nun ,wenn du das weißt, dann ist der Weg doch vorgegeben. Dann ist es doch an der Zeit zu überlegen, ob das noch Sinn macht.Oder?

25.02.2017 20:26 • #226

M
Zitat von keinheldmehr:
Nun ,wenn du das weißt, dann ist der Weg doch vorgegeben. Dann ist es doch an der Zeit zu überlegen, ob das noch Sinn macht.Oder?

Ja das überlege ich schon seid Tagen .

25.02.2017 20:28 • #227

A

Freund ist ständig online - was hat das zu bedeuten?

x 3

K
Ja, das ist eine blöde Situation. Was tun? Schwierig...aber die Reaktion deines Freundes,und der Hintergrund....puhh.

25.02.2017 20:32 • #228

M
Ja ich weiß , das ist ätzend

25.02.2017 20:35 • x 1 #229

K
Muss jetzt meine kleine Tochter ins Bett bringen. Bis später...

25.02.2017 20:50 • #230

M
Zitat von keinheldmehr:
Muss jetzt meine kleine Tochter ins Bett bringen. Bis später...

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

25.02.2017 20:55 • #231

M
Mein Kreislauf ist heute Morgen zusammen geklappt , ich konnte gestern fast nichts essen . Seid Tagen habe ich Magenschmerzen, jetzt noch Schwindel, abwechselnd kalt und Schweißausbrüche, mir geht es grade überhaupt nicht gut .

26.02.2017 12:20 • #232

K
Oh je,du Arme ,das ist der Stress, u wenn du mal versuchst ein wenig rauszugehen? Hab dir eine PN geschickt;

26.02.2017 14:23 • #233

Paloma
Sorry, grätsche mal rein.., ein guter Freund (Exex) fragte mich mal: was willst Du? Wie lange willst Du Dich belasten? Machst Dich ja abhängig.., nee.. So schwierig, verstehe das. Aber irgendwann nervt so ein Thema einen nur noch.. Grenzen ziehen.. Lerne das auch gerade.. Es geht! Will nicht abhängig sein. Lebe nur einmal. Irgendwann ist empty..

27.02.2017 00:57 • #234

M
Er hat sich nicht mehr gemeldet , das war es wohl . Ich hatte auf einen Neuanfang gehofft aber wenn er lieber weiter seiner Ex hinterher trauert dann soll er das machen .
Gestern habe ich einen Mann kennen gelernt als ich mit einer Freundin etwas trinken war .
Wir haben uns super unterhalten , die ganze Zeit gelacht und die Zeit verging wie im Flug . Er hat meine Hand gehalten und mich zum Abschied geküsst .
Heute haben wir uns nochmal kurz gesehen und er hat mir Rosen gebracht und meinte ich hätte ihn jetzt am Hals wenn ich es ernst meine .
Jetzt fragt er ständig wann wir uns wieder sehen . An sich toll aber mir geht das alles grade zu schnell . Das erinnert mich grade an meinen Ex mit seinem erst Gas geben und dann kommt nur noch heiße Luft und haufenweise leere Versprechen. ( Ich weiß das er ein anderer Mensch ist aber das weckt doch schlechte Erinnerungen )

05.03.2017 01:37 • #235

Waldfee47
Das ist ja Turbo!
Der erste Abend, an dem man sich gesehen hat.. Kuss, Hand halten.. Rosen am nächsten Tag?
Bin ich alt?
Ich komme mit dieser Geschwindigkeit nicht mit.. und meine Seele schon garnicht.
Liebe wächst...oder?

05.03.2017 01:40 • #236

M
Zitat von Waldfee47:
Das ist ja Turbo!
Der erste Abend, an dem man sich gesehen hat.. Kuss, Hand halten.. Rosen am nächsten Tag?
Bin ich alt?
Ich komme mit dieser Geschwindigkeit nicht mit.. und meine Seele schon garnicht.
Liebe wächst...oder?

Der letzte hatte sich auch ins Zeug gelegt , leider nur am Anfang .
Ich weiß auch gar nicht ob ich das jetzt will aber ich muss sagen er ist schon ein toller Mann . Leider verstehen die Männer nicht das man nicht viel Zeit hat wenn man Kinder hat .

05.03.2017 01:45 • #237

Waldfee47
Ich kannte auch mal so einen, der sich so ins Zeug gelegt hat.. danach Worte, Worte.. und als ich mich verliebt hatte aus vollem Herzen, war er WEG

05.03.2017 01:53 • x 1 #238

M
Vielleicht tut es mir grade einfach gut wenn sich jemand so um mich bemüht. Auch weil ich mir ziemlich sicher bin das er doch eine Andere hat , eine Arbeitskollegin von mir hatte ihn mit einer Frau gesehen . Und mir hat er erzählt es gibt keine andere .

05.03.2017 01:55 • x 1 #239

M
Zitat von Waldfee47:
Ich kannte auch mal so einen, der sich so ins Zeug gelegt hat.. danach Worte, Worte.. und als ich mich verliebt hatte aus vollem Herzen, war er WEG

Solche WINDBEUTEL trifft man leider immer wieder . Die müssen sich anscheinend beweisen das sie noch eine Frau haben können um ihr angeknackstes Selbstbewusstsein aufzupäppeln .
Mein Ex ist eher unscheinbar, er war eigentlich nicht mein Typ , viel zu brav . Das hat er gemerkt und sich richtig angestrengt . Und als ich dachte Wow , was für ein toller Typ , endlich mal einer mit einem tollen Charakter , da kam gar nichts mehr .

05.03.2017 02:01 • x 1 #240

A

x 4