82

Freund ist ständig online - was hat das zu bedeuten?

M
Zitat von keinheldmehr:
Anders gesagt, einer muss immer zulassen, das der andere so sein kann ,wie er ist.

Er war ja erst ganz anders , das ist es ja . Und wegen mangelnder Zeit und Egoismus gab es immer wieder Streit .

25.02.2017 19:15 • #211

K
Ach je, ja wenn die Werbewochen vorrüber sind...

25.02.2017 19:19 • x 1 #212

A

Freund ist ständig online - was hat das zu bedeuten?

x 3

M
Zitat von keinheldmehr:
Ach je, ja wenn die Werbewochen vorrüber sind...

Genau .
Plötzlich kommt nichts mehr .
Keine Blumen , fast keine Nachrichten und Zeit hatte er auch nicht .

25.02.2017 19:21 • #213

K
Klingt nicht gut, ich weiß auch nicht wie du da gegensteuern kannst. Ich habe immer versucht nicht zu spielen. Dann ist man wenigstens mit sich im reinen.

25.02.2017 19:24 • x 1 #214

M
Zitat von keinheldmehr:
Klingt nicht gut, ich weiß auch nicht wie du da gegensteuern kannst. Ich habe immer versucht nicht zu spielen. Dann ist man wenigstens mit sich im reinen.

Bringt nur nicht viel wenn der andere spielt und nicht weiß was er wirklich will .

25.02.2017 19:30 • #215

K
Find ich schwierig, du sagst er wird laut, naja, wenns so weitergeht, sind die ersten Hemmungen mal weg...pass auf dich auf; Wirkt auf mich sehr schwierig;

25.02.2017 19:32 • x 1 #216

M
Zitat von keinheldmehr:
Find ich schwierig, du sagst er wird laut, naja, wenns so weitergeht, sind die ersten Hemmungen mal weg...pass auf dich auf; Wirkt auf mich sehr schwierig;

Ja er fährt den totalen Ego Trip grade .

25.02.2017 19:34 • #217

K
Musst schauen, wo deine Grenze ist,hab ich leider für mich auch immer schlecht hinbekommen; Wir sind ja alle soooo geduldig.

25.02.2017 19:39 • x 3 #218

M
@keinheldmehr ich finde diese Einstellung einfach so krass : Ihn nervt der Streit (mich auch ) aber er ändert null . Und wenn es dann wegen ihm nicht läuft hat er keine Lust mehr . Super Einstellung .
Ist ja anscheinend zu viel verlangt das man dem Partner einen Platz in seinem Leben einräumt und mal versucht eine Lösung zu finden mit der alle zufrieden sind .

25.02.2017 19:46 • #219

K
Und ne Beratung?.,probieren kannst du es ja, weil wenn du es schleifen lässt wird es immer schlimmer,denn wenn eine Fachkraft dabei ist, zeigt sich auch mal ein anderes Bild. Nun ja, ich bin leider auch erst aufgewacht als meine Frau einen anderen hatte. War dann leider zu spät, obwohl ich dadurch eine Läuterung erfuhr, but too late. Aber ich hab mich zumindest verändert...für mich;

25.02.2017 19:57 • #220

M
Zitat von keinheldmehr:
Und ne Beratung?.,probieren kannst du es ja, weil wenn de es schleifen lässt wird es immer schlimmer,denn wenn eine Fachkraft dabei ist, zeigt sich auch mal ein anderes Bild. Nun ja, ich bin leider auch erst aufgewacht als meine Frau einen anderen hatte. War dann leider zu spät, obwohl ich dadurch eine Läuterung erfuhr, but too late. Aber ich hab mich zumindest verändert...für mich;

Wir kennen uns erst knapp 5 Monate und momentan kommt nichts mehr von ihm

25.02.2017 19:59 • #221

K
Tja? Ist die Frage ,wieviel du in ihn investieren möchtest. Aber nach so einer relativ kurzen Zeit solche Ausfälle? Glaubst du das wird noch anders? Kann ich mir nicht vorstellen. Er ist ja wie er ist; Vielleicht will er auch weiter und möchte aber auf dich eine Entscheidung abwälzen.

25.02.2017 20:06 • x 2 #222

M
Möglich , wenn man nicht genug Mum hat benimmt man sich so schlecht bis der andere genug hat .
Aber das er absolut keine Einsicht zeigt enttäuscht mich . Und keinerlei Kampfgeist es zusammen zu schaffen .

25.02.2017 20:09 • #223

K
Ja das ist traurig.

25.02.2017 20:11 • #224

M
Er überlegt wie er seine Untreue Ex zurück bekommen kann und für mich will er keinen Finger krumm machen . Er sollte sich mal klar machen wie viel leid diese Frau seinen Kinder zugefügt hat .
Ich habe sie erst einmal bei einem gemeinsamen Ausflug gesehen aber es war deutlich zu merken das sie darunter leiden . Er denkt wenn sie wieder zusammen kommen ist alles wieder gut , als ob man das einfach aus der Welt schaffen kann . Sie hat keine Sekunde an ihre Kinder gedacht als sie durch fremde Betten gehüpft ist , das sollte man(n) sich mal klar machen .

25.02.2017 20:21 • #225

A

x 4