82

Freund ist ständig online - was hat das zu bedeuten?

aquarius2
Zitat von Mellina:
Will ich ja aber von ihm kommt nichts mehr .

Dann hat sich die Beziehung wohl erledigt...

24.02.2017 23:11 • x 1 #181

Paloma
Zitat von Luto:
Zitat von Mellina:
Er meinte wir bekommen das gemeinsam alles hin damit es wieder besser läuft .

dann macht es doch gemeinsam! ohne Schuldzuweisung und Vorwürfe. Jeder mit seinen Bedürfnissen und Wünschen, und wenn für einen Kompromiss die Liebe nicht stark genug ist, geht's halt nicht ...

Sehe das genau so...

Aber Du hast doch eben schon die Antwort gegeben, die Frage lautet: wie lange willst Du warten?

24.02.2017 23:12 • #182

A

Freund ist ständig online - was hat das zu bedeuten?

x 3

Luto
Zitat von Mellina:
Will ich ja aber von ihm kommt nichts mehr .

dann will er nicht, und das Problem ist erledigt.
auf eine Einsicht zu warten wäre verschleuderte Lebenszeit.

24.02.2017 23:13 • x 1 #183

M
Ich muss erst darüber nachdenken , aber höchstens 1-2 Wochen .

24.02.2017 23:22 • #184

Paloma
Jo. Punkt! - auf Luto's Antwort bezogen...

24.02.2017 23:22 • #185

Luto
Zitat von Paloma:

Danke. Ich bin selbst nie so entschieden, aber die Realität ist leider oft so hart: wenn jemand nicht wirklich will, gibt es selten einen Rückzieher, zumindest nicht aus aufrichtiger amoreuser Überzeugung... dann ist es leider vorbei, so brutal das sein kann ...

24.02.2017 23:27 • x 1 #186

M
Ich lasse das jetzt mal auf mich zukommen und schaue wie es mir dabei geht , ob ich ihn überhaupt vermisse . Im Moment bin ich froh das ich meine Ruhe habe , endlich keinen Streit und keine bösen Sprüche. Er war zuletzt wie ausgewechselt. Von dem Mensch der mich so beeindruckt hat ist grade nichts mehr übrig .

24.02.2017 23:32 • x 1 #187

M
Zitat von Luto:
Zitat von Paloma:

Danke. Ich bin selbst nie so entschieden, aber die Realität ist leider oft so hart: wenn jemand nicht wirklich will, gibt es selten einen Rückzieher, zumindest nicht aus aufrichtiger amoreuser Überzeugung... dann ist es leider vorbei, so brutal das sein kann ...

Ja das ist seltsam , bei anderen sieht man immer ziemlich deutlich was Sache ist .

24.02.2017 23:34 • x 2 #188

Luto
klar! eben weil es deutlich ist. Nattürlich weiß man nie 100%ig, was passieren kann.
steckt man selber drin, klammert man sich gerne an eine Illusion .... hilft ja scheinbar .... aber nicht wirklich.

24.02.2017 23:37 • x 1 #189

Paloma
Zitat von Mellina:
Zitat von Luto:

Ja das ist seltsam , bei anderen sieht man immer ziemlich deutlich was Sache ist .

Da gebe ich Dir völlig Recht! Obwohl es ja auch gut tut, sich auszutauschen.., Smile. Alles Gute! Lass' bitte hören, wie es weitergeht.., möchte nicht umsonst die vielen Seiten Deines Threads gelesen haben...

@luto: stimme auch Dir zu!

Lerne gerne dazu.. Immer wieder!

24.02.2017 23:39 • x 1 #190

M
Dieses sich nicht melden ist um mich wieder zu provozieren.
Anscheinend brauch er das Gefühl mir weh zu tun weil seine Ex ihm weh getan hat .

25.02.2017 00:11 • #191

Paloma
Entweder er hat wirklich keine Zeit, weil er sich seinen Interessen widmet oder. .. Es steckt etwas dahinter, wie zum Beispiel Beziehungsangst, die aus der Kindheit begründet ist... - Du machst Dir einfach zu viele Gedanken um ihn! Lass' es laufen oder zieh' einen Schlussstrich! Bleib' bei Dir und Deinem Bauchgefühl! Ihn kannst Du eh nicht beeinflussen. ..

25.02.2017 00:18 • #192

M
Zitat von Paloma:
Entweder er hat wirklich keine Zeit, weil er sich seinen Interessen widmet oder. .. Es steckt etwas dahinter, wie zum Beispiel Beziehungsangst, die aus der Kindheit begründet ist... - Du machst Dir einfach zu viele Gedanken um ihn! Lass' es laufen oder zieh' einen Schlussstrich! Bleib' bei Dir und Deinem Bauchgefühl! Ihn kannst Du eh nicht beeinflussen. ..

Ich bin grade ziemlich entspannt, mich ärgert das grade nur weil es in einem anderen Thread um Männer ging und ob sie Spielchen spielen .
Das kam mir dann in den Sinn .

25.02.2017 00:23 • x 1 #193

Paloma
@Mellina : welchen Thread?

25.02.2017 00:40 • #194

M
Zitat von Paloma:
@Mellina : welchen Thread?

Kennenlernphase vermasselt - Rückzug

25.02.2017 00:48 • x 1 #195

A

x 4