aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
Zitat von Mellina:Will ich ja aber von ihm kommt nichts mehr .
Zitat von Luto:Zitat von Mellina:Er meinte wir bekommen das gemeinsam alles hin damit es wieder besser läuft .
dann macht es doch gemeinsam! ohne Schuldzuweisung und Vorwürfe. Jeder mit seinen Bedürfnissen und Wünschen, und wenn für einen Kompromiss die Liebe nicht stark genug ist, geht's halt nicht ...
Zitat von Mellina:Will ich ja aber von ihm kommt nichts mehr .
Mellina
Zitat von Paloma:Jo. Punkt! - auf Luto's Antwort bezogen...
Mellina
Mellina
Zitat von Luto:Zitat von Paloma:Jo. Punkt! - auf Luto's Antwort bezogen...
Danke. Ich bin selbst nie so entschieden, aber die Realität ist leider oft so hart: wenn jemand nicht wirklich will, gibt es selten einen Rückzieher, zumindest nicht aus aufrichtiger amoreuser Überzeugung... dann ist es leider vorbei, so brutal das sein kann ...
Zitat von Mellina:Zitat von Luto:Danke. Ich bin selbst nie so entschieden, aber die Realität ist leider oft so hart: wenn jemand nicht wirklich will, gibt es selten einen Rückzieher, zumindest nicht aus aufrichtiger amoreuser Überzeugung... dann ist es leider vorbei, so brutal das sein kann ...
Ja das ist seltsam , bei anderen sieht man immer ziemlich deutlich was Sache ist .
Mellina
Mellina
Zitat von Paloma:Entweder er hat wirklich keine Zeit, weil er sich seinen Interessen widmet oder. .. Es steckt etwas dahinter, wie zum Beispiel Beziehungsangst, die aus der Kindheit begründet ist... - Du machst Dir einfach zu viele Gedanken um ihn! Lass' es laufen oder zieh' einen Schlussstrich! Bleib' bei Dir und Deinem Bauchgefühl! Ihn kannst Du eh nicht beeinflussen. ..
Mellina
Zitat von Paloma:@Mellina : welchen Thread?