Mellina
- 88752
Mellina
Mellina
Zitat von Paloma:Ich würde sagen, es kommt auf die Art und Weise der Kritik und der bösen Bemerkungen an... Warum fragst Du es hier und nicht ihn? So pauschal kann man darauf nichts antworten. Vielleicht ist an der Krtik was dran? Es scheint manche Dinge dann ja wohl bewusst zu sagen. Verteilst Du ständig Komplimente?
Zitat von Mellina:Was soll man davon halten wenn jemand plötzlich anstatt Komplimente nur noch Kritik und böse Bemerkungen für einen hat ?
Will der andere sich damit distanzieren ? Dann kann man sich ein Treffen aber auch gleich sparen , oder ?
Sabine 49
Mellina
Zitat von Sabine 49:Mellina, dein Bauchgefühl sagt dir doch schon die ganze Zeit, dass irgendwas komisch ist - an seinem Verhalten, an seinen Erklärungen, an seinen Schuldumkehr.
Genau diese Strategie hat er weiter: jetzt kritisiert er weiter. Dich, deine Figur, deine Kinder und zwar auf absolut unkonstruktive Weise. Da gehts ja nicht drum, dass Defizite in eurer Beziehung gemeinsam angegangen werden, so wie er das macht.
Ich hab auch den Eindruck, er bereitet mit allerlei Begründungen seinen Absprung vor.
Wie läuft denn eure Kommunikation gerade? Persönlich, telefonisch oder nur über Whatsapp?
Zitat von Mellina:Klar ist es Mist wenn man betrogen wird , da kann aber niemand was dafür außer der Expartner . Und wenn dann sollte man es dem sagen , nicht seinen Frust an unschuldigen auslassen.
Sabine 49
Mellina
Zitat von Sabine 49:Hallo Mellina,
ich glaube, du solltest jetzt mal auf Abstand gehen. Gar nichts mehr machen, gar nichts mehr schreiben und dir für dich überlegen, ob du eine solche Beziehung überhaupt magst. Und zwar ganz unabhängig davon, was er sagt. Handeln tut er ja, so wie du das beschreibst, eigentlich kaum so wie er es ankündigt.
Wenn in ihm noch soviel Ungutes steckt aus seiner letzten Beziehung und er diese Trennung und den damit verbundenen Betrug noch nicht verarbeitet hat, wie willst du denn mit so jemanden eine Beziehung führen?
Mellina
Zitat von Paloma:hast Du denn so viel abgenommen? nee, mal im Ernst, warum lässt Du Dich von sowas provozieren? Habe mal etwas ähnliches erlebt...sind doch alles Nebenkriegsschauplätze... Frag' ihn einfach, warum er das jetzt feststellt und was er damit bezwecken will.
Zitat von Mellina:Zitat von Sabine 49:Wie läuft denn eure Kommunikation gerade? Persönlich, telefonisch oder nur über Whatsapp?
Momentan gar nicht mehr .
Nach dem kurzen Gespräch gestern kam keine Nachricht mehr von ihm .
Erst sagte er es ist aus , dann hieß es wieder wir schaffen das ( erinnert mich an Bob der Baumeister Können wir das schaffen? Jo wir schaffen das )
Aber nach dem was ich hier so gelesen habe denke ich mir auch das er sich mal anstrengen sollte . Und wenn nicht dann schaue ich mich weiter um , selber schuld .
Mellina
Zitat von Mellina:Er meinte wir bekommen das gemeinsam alles hin damit es wieder besser läuft .
Mellina
Zitat von Luto:Zitat von Mellina:Er meinte wir bekommen das gemeinsam alles hin damit es wieder besser läuft .
dann macht es doch gemeinsam! ohne Schuldzuweisung und Vorwürfe. Jeder mit seinen Bedürfnissen und Wünschen, und wenn für einen Kompromiss die Liebe nicht stark genug ist, geht's halt nicht ...