Sashimi
- 2977
- 2836
Zitat von Mellina:@Sashimi wenn er nicht antwortet aber online ist und ich ihm Anrufe dann komme ich mir vor als ob ich ihm hinterher renne .
Zitat von Mellina:Das ist nicht wirklich mein Ding . Ich habe ihn auch früher nie kontrolliert , aber sein Verhalten in den letzten 2 Wochen ist mehr als seltsam . Sein Freund hat mit seiner Freundin vor 2 Wochen Schluss gemacht , sie hat vorher schon immer Kontakt zu ihm gesucht und ich denke das sie die Person ist mit der er schreibt .
Gleichzeitig hat er auch noch intensiven Kontakt zur Ex die er angeblich hasst .
Mellina
Zitat von Sashimi:Zitat von Mellina:@Sashimi wenn er nicht antwortet aber online ist und ich ihm Anrufe dann komme ich mir vor als ob ich ihm hinterher renne .
Ihm zu erzählen, dass Du seinen WA Status kontrollierst ist aber allenfalls eine Warnung für ihn. Er wird einfacher vorsichtiger sein. Davon mal abgesehen degradierst Du Dich mit solchen Aktionen.Zitat von Mellina:Das ist nicht wirklich mein Ding . Ich habe ihn auch früher nie kontrolliert , aber sein Verhalten in den letzten 2 Wochen ist mehr als seltsam . Sein Freund hat mit seiner Freundin vor 2 Wochen Schluss gemacht , sie hat vorher schon immer Kontakt zu ihm gesucht und ich denke das sie die Person ist mit der er schreibt .
Gleichzeitig hat er auch noch intensiven Kontakt zur Ex die er angeblich hasst .
Das Problem ist, es ist eben doch Dein Ding. Wäre es anders, würdest Du es nicht tun. Ich rate Dir, die Probleme in der Beziehung, auch in der Beziehung direkt anzusprechen. Wenn er sich also verändert, ist das der Angelpunkt, den Du verfolgen musst.
Zitat von Mellina:Wir haben ein Nähe - Distanz Problem . Wenn ich einen Schritt zurück gehe kommt er an , dann will ich aber nicht . Wenn ich versuche auf ihn zuzugehen dann blockt er mich ab . Vielleicht passt es einfach nicht .
Mellina
Zitat von Luto:Zitat von Mellina:Wir haben ein Nähe - Distanz Problem . Wenn ich einen Schritt zurück gehe kommt er an , dann will ich aber nicht . Wenn ich versuche auf ihn zuzugehen dann blockt er mich ab . Vielleicht passt es einfach nicht .
vielleicht ist das ja das grundsätzliche Problem, und es ist mir bei mir durchaus bekannt (ich habe meistens auch immer etwas mehr Distanz gebraucht, und es war nicht selten problematisch). Ihr braucht ein Setting, wo da jeder auf seine Kosten kommt, setzt vielleicht aber auch voraus, dass Ihr das Anderssein des Partners akzeptieren könnt. Passen ist immer so eine Sache... selten passen die Bedürfnisse dauerhaft zueinander. Z.T. ist es auch Sache, ob es Liebe oder Habgier ist... nur mal so gemutmaßt, vielleicht ist er auch ein Schwein oder ein Windhund.
Zitat von Mellina:Mein Kumpel hat mich gewarnt ich solle aufpassen , es könnte sein das er sich genauso benimmt wie seine Ex weil er so enttäuscht und betrogen wurde , und ich denke das stimmt .
Er strengt sich nur an wenn er merkt ihm schwimmen bei mir die Felle davon .
Mellina
Zitat von Luto:Zitat von Mellina:Mein Kumpel hat mich gewarnt ich solle aufpassen , es könnte sein das er sich genauso benimmt wie seine Ex weil er so enttäuscht und betrogen wurde , und ich denke das stimmt .
Er strengt sich nur an wenn er merkt ihm schwimmen bei mir die Felle davon .
Möglich, aber nicht sicher... muss er sich denn anstrengen? warum?
Ist Deine Liebe abhängig von seiner Anstrengung? das wäre anstrengend...
Wie gesagt, ich kann das bei dem, was ich lese nicht genau einschätzen, aber es wirkt nicht so, als läge das Problem allein bei ihm ...
Mellina
Zitat von Eswirdbesser:Hallo Mellina,
du weißt was du willst und was nicht...
Du hast es versucht...
Ich finde auch klare Ansagen sehr wichtig, funktioniert es nicht, konsequent handeln...
Ohne das sich Zurűckziehen als Druckmittel zu nehmen...
Es klappt nicht, konsequent sein...
feeling1
regenbogen05
Mellina
Zitat von regenbogen05:Liebe Mellina
Soweit ich gelesen habe, seid Ihr erst relativ kurz zusammen.
Kann es sein, dass sich aus seiner Zuneigung zu Dir nicht das entwickelt hat, was zu einer tragfähigen Beziehung nötig ist?
Du schreibst, dass er nur sehr kurz bei Dir ist, beklagst den mangelnden Austausch und den Alltag. Hört sich für mich so an, als ob seine Gefühle dafür nicht ausreichen.
Tut mir sehr leid für Dich - das wolltest Du bestimmt nicht hören...
Ich wünsche Dir alles Liebe
Mellina
Zitat von Mellina:Und er provoziert immer wieder Streit
Mellina
Zitat von Drops07:Zitat von Mellina:Und er provoziert immer wieder Streit
Und warum lässt Du Dich damit provozieren? Wenn Du mal den Blickwinkel von Deinem Freund weg richtest, zu Dir schwenkst, dann frag Dich mal, warum Du auf den ganzen Kram von ihm so anspringen tust...