82

Freund ist ständig online - was hat das zu bedeuten?

M
@Ricky mit dem Zonk kann man wenigstens kuscheln
Wenn ich mich richtig erinnere war das ein Kuscheltier .

Das Problem ist das es irgendwann nervt wenn man so extrem zu getextet wird @Mystic76
Deswegen antworte ich dir auch nicht mehr auf deine Nachrichten.
Ich suche hier keine Affäre , Treffen oder sonst was , nur Austausch .
Schön das du dich in das Thema so rein kniest , man muss aber immer noch unterscheiden können zwischen sich selbst und anderen .

24.02.2017 13:32 • #136

M
Zitat von Mellina:
@Ricky mit dem Zonk kann man wenigstens kuscheln
Wenn ich mich richtig erinnere war das ein Kuscheltier .

Das Problem ist das es irgendwann nervt wenn man so extrem zu getextet wird @Mystic76
Deswegen antworte ich dir auch nicht mehr auf deine Nachrichten.
Schön das du dich in das Thema so rein kniest , man muss aber immer noch unterscheiden können zwischen sich selbst und anderen .

Aha... und was habe ich Dir geschrieben. per PN

Gut, dann weiss ich womit Dein Freund noch zu kämpfen hat

Ich verabschiede mich hier von diesem Thread

24.02.2017 13:35 • #137

A

Freund ist ständig online - was hat das zu bedeuten?

x 3

Ricky
Zitat von Mellina:

Hat er irgendwie angedeutet, dass er sich mit Dir treffen will oder gar eine Affäre?

24.02.2017 13:37 • #138

M
Und Eines noch...

Nimm Deine letzte Aussage mal für Dich mit Deinem Freund

Du lebst hier das aus, was Du mit ihm machst

Du hängst ihm lästig an, Du kannst nicht unterscheiden zwischen Ihm und Dir

24.02.2017 13:38 • #139

M
Zitat von Ricky:
Zitat von Mellina:

Hat er irgendwie angedeutet, dass er sich mit Dir treffen will oder gar eine Affäre?

Ja bitte, äussere Dich dazu, @Mellina

24.02.2017 13:40 • #140

M
Zitat von Ricky:
Zitat von Mellina:

Ja hat er , deswegen wird mir das grade auch zu viel .

24.02.2017 13:48 • #141

M
Zitat von Mellina:
Zitat von Ricky:

Hammer... Du bist echt drauf!

24.02.2017 13:49 • #142

Ricky
Zitat von Mellina:
Zitat von Ricky:

Er hat Dir also eine Affäre vorgeschlagen? Ok...

24.02.2017 13:52 • #143

M
Ein Treffen und gefragt was ich überhaupt von Affären halte , ob ich das machen würde......

24.02.2017 13:53 • #144

M
Sollen wir vielleicht nicht lieber die Verantwortlichen vom Forum dazu nehmen

Das wäre mir ein Anliegen

24.02.2017 13:55 • #145

M
Zitat von Mystic76:
Sollen wir vielleicht nicht lieber die Verantwortlichen vom Forum dazu nehmen

Das wäre mir ein Anliegen

Soll ich deine Nachrichten hier posten ?
Lass es jetzt einfach , du wolltest dich schon zig mal aus dem Thema verabschieden.

24.02.2017 13:59 • #146

E
Frage:

Seit wann kann ein Gast PNs schicken?

Ich lese deinen Beitrag seit ein paar Tagen mit und muss mich einreihen: du kontrollierst und manipulierst. Angeblich erwartest du nichts, er verspricht was zu ändern und du wartest ab ob er es tut = Erwartung.

Du schreibst du hast Kinder? Widmest du dich ihnen auch? Lebst du als Mama oder nur noch als Freundin? Wo sind deine Kinder wenn du nachts deine Kontrollfahrten machst?

Du lehnst hier jegliche Kritik an dir ab und wirst auch sicher gegen meine koffern. Fakt ist, währenddem eine gut funktionierende Beziehung zwei Menschen auf einer Wippe sind, bist du gerade hysterisch am schaukeln.

Nimm es mir nicht übel, aber nach frischen vier Monaten solche Probleme und solch ein Einengen - ein Nogo. Da würde ich als Mann als auch als Frau flüchten!

Ob er eine Therapie braucht, das entscheidet er. Sie wird nur helfen wenn er sie möchte. Du kannst ihn anregen eine zu machen, klar... aber wenn er gescheit ist, weiß er das selbst. Sei Mama für deine Kinder und nicht für ihn.
Alles andere ist ungesund!

24.02.2017 14:37 • #147

M
Zitat von Ente:
Frage:

Seit wann kann ein Gast PNs schicken?

Ich lese deinen Beitrag seit ein paar Tagen mit und muss mich einreihen: du kontrollierst und manipulierst. Angeblich erwartest du nichts, er verspricht was zu ändern und du wartest ab ob er es tut = Erwartung.

Du schreibst du hast Kinder? Widmest du dich ihnen auch? Lebst du als Mama oder nur noch als Freundin? Wo sind deine Kinder wenn du nachts deine Kontrollfahrten machst?

Du lehnst hier jegliche Kritik an dir ab und wirst auch sicher gegen meine koffern. Fakt ist, währenddem eine gut funktionierende Beziehung zwei Menschen auf einer Wippe sind, bist du gerade hysterisch am schaukeln.

Nimm es mir nicht übel, aber nach frischen vier Monaten solche Probleme und solch ein Einengen - ein Nogo. Da würde ich als Mann als auch als Frau flüchten!

Ob er eine Therapie braucht, das entscheidet er. Sie wird nur helfen wenn er sie möchte. Du kannst ihn anregen eine zu machen, klar... aber wenn er gescheit ist, weiß er das selbst. Sei Mama für deine Kinder und nicht für ihn.
Alles andere ist ungesund!

Er hat sich vorhin gelöscht , da hättest du wohl doch etwas besser aufpassen sollen .
Ich mache auch nachts keine Kontrollfahrten das war einmalig das ich unangemeldet vorbei gekommen bin . Er hat das schon öfter gemacht . Und um meine Kinder kümmere ich mich gut , da musst du keine Sorge haben . Sie stehen bei mir an erster Stelle .

24.02.2017 14:44 • #148

E
Hmm, du meinst also ich hätte 24h am Tag schauen sollen ob er 'gast', 'forenlegende' oder 'stammmitglied' ist?

Schön, wie du dich in meinem Beitrag den wirklich wichtigen Punkten entziehst!

Huch, ein Vögelchen... !

24.02.2017 14:46 • #149

M
Zitat von Ente:
Hmm, du meinst also ich hätte 24h am Tag schauen sollen ob er 'gast', 'forenlegende' oder 'stammmitglied' ist?

Schön, wie du dich in meinem Beitrag den wirklich wichtigen Punkten entziehst!

Huch, ein Vögelchen... !

Lies mal richtig und stell keine Behauptungen auf wenn du es nicht richtig mit bekommen hast .
Wer sich sofort löscht wenn man anfragt ob man die Nachricht posten soll der hat seine Gründe.

24.02.2017 14:49 • #150

A

x 4