Armineh
- 103
- 2
- 98
Zitat von Elvisett:Hab dir ja schon gesagt- spätestens wenn du selber unsicher wirst zieh die Notbremse. Das tut Dir nicht gut.
Halifax
Zitat von Halifax:Aber denk auch nochmal für dich darüber nach, ob du S. als Bestätigung brauchst ?!
Hast du wirklich selber immer Lust , oder würden Kuscheln und Zärtlichkeit nicht
auch manchmal reichen ?!
Bei Ersterem wäre bei dir evtl. eine Baustelle, die du weiter durchs Leben tragen würdest.
Du würdest dich immer nur geliebt fühlen, wenn es auch S. gibt.
Man kann aber auch mit ab und zu Kuscheln und Zärtlichkeit sehr geliebt sein, ja, es kann sogar seelisch sehr intim sein. Wohingegen S. eher automatisiert abläufen kann und rein mechanisch.
Megeas
Zitat von Armineh:Und natürlich mag ich Zärtlichkeiten, wie kuscheln usw auch. Aber nicht nur
Zitat von Megeas:Jeder hat seine grundbedürfnisse
Bisher hat sich nicht viel geändert bei ihm so wie ich es mir durchlese, wie alt ist er wenn ich fragen darf?
Megeas
Zitat von Armineh:Er ist Mitte 30
Dampfheiko
Strohfeuer1234
Megeas
Zitat von Armineh:Ohne zu sehr ins Detail zu gehen
Zitat von Armineh:Seine Motivation den Anfang zu machen ist sehr gering daher.
Zitat von Armineh:Er hat Lust, aber sein Körper macht nicht mit.
Zitat von Strohfeuer1234:Hmm...also das geht ja jetzt schon ein paar Monate. Daher kann ich deinen Druck, den du für dich selbst verspürst verstehen.
Du musst da jetzt definitiv nicht drauf antworten. Aber liebst du ihn denn noch? Wenn man S. unzufrieden ist sinken auch meist die Gefühle. Und dann sollte man wirklich Mal ein oder zwei Schritte zurück gehen.
Hast du ihm das in jüngster Vergangenheit Mal kommuniziert? Also deine S. Unzufriedenheit? Oder bist du da so vorsichtig, dass du dich nicht traust das anzusprechen?
Strohfeuer1234
Zitat von Armineh:
Er weiss es.
Es ist immer wieder mal Thema.
Ich sage es nicht ständig, aber wir waren vor kurzem im Urlaub und trotz toller Stimmung ist leider nichts passiert. Ich habe bewusst nicht den Anfang gemacht weil ich wissen wollte, ob er in einer gelösten Atmosphäre vielleicht nicht doch...
Die Gefühle werden blasser. Das muss ich leider zugeben. Was aber au h daran liegt, dass es krampfig ist unsere Kommunikation daher auch anstrengend ist und der Druck einfach da ist. Er macht nie den ersten Schritt. Die Therapie macht er aber eben nur 45 min alle 6 Wochen. Ich finde das zu wenig, er würde am liebsten gar nicht gehen aber ich bin auch nicht diejenige die ihm sagen sollte, dass er an seiner Sache arbeiten soll
Ich hätte gedacht, dass er das von sich aus mehr in Angriff nimmt. Manchmal kommt es mir so vor als ob er alles als Druck empfindet. Und ich zerbreche mir meinen Kopf, weil er nicht mit mir spricht. Über seine Gefühle. Das ist das was mich verrückt macht
YsaTyto
Zitat:Er hat Lust, aber sein Körper macht nicht mit.