Otto_Feige
- 342
- 274
Zitat von RitualsGuest:er flüchtet anstatt sich den Problem zu stellen
nalea
Zitat von nalea:Die Frage ist, geht es ihm schlecht mit seiner und eurer Situation? Offenbar hat es für ihn noch nicht den Punkt erreicht, dass er etwas zu ändern bereit ist. Solange er das Gefühl hat, dass es läuft, auch mit einigen Holpern (die er aus früheren Beziehungen scheinbar schon kennt und gut ertragen kann) , wird er keinen Zwang verspüren etwas zu tun. Den Kern dieser ganzen Geschichte sehe ich in der Tatsache, dass es ihm offenbar egal ist, ob er die TE hält. Er bewegt sich wenig bis nicht und die TE macht und ü...
Zitat von Armineh:Er wurde immer scheuer und gehemmter
lexor
Zitat von lexor:wie kommst du auf die Theorie mit dem Vater ?Würde weiterziehen. Dein Ex Freund hatte wahrscheinlich einen schwachen oder inexistenten Vater. Er ist kein Mann, jedenfalls kein erwachsener. Da kannst Du ihm nicht helfen, eine Frau kann aus einem Kind keinen Mann machen. Er bräuchte einen starken Freund der für ihn eine Weile die Vaterrolle einnimmt. Er ist nicht bereit für eine Beziehung mit einer Frau und ihr würdet einfach immer weiter leiden. Da gibt es schon noch einige andere da draussen die passender für dich sind. Viel Glück.
Strohfeuer1234
Zitat von Rituals:wie kommst du auf die Theorie mit dem Vater ?
nalea
Noggi
itastub
Zugaste
itastub
Zitat von Armineh:Guten Morgen,
richtig Kontakt kann man es nicht nennen.
Er hat sich irgendwann gemeldet, dass er noch meinen Schlüssel hat, wie wir das machen wollen mit den Sachen, die wir voneinander noch haben.
Er kam dann vorbei und hat seine geholt, den Schlüssel da gelassen und mir meine Sachen gebracht (waren nicht viele, wir waren meistens bei mir).
Dann standen wir uns gegenüber und keiner hat sich getraut, dem anderen in die Augen zu schauen, jeder hat etwas geweint und dann ist er gefahren.
Danach kam von mir und von ihm nichts mehr.
Auf der einen Seite würde ich ihm gern so vieles sagen und auch sagen, dass es doch echt nicht wahr sein kann, wie dicht er immer macht, aber auf der anderen Seite denke ich mir, das haben wir ja alles schon 100 fach durchgekaut, das würde ihm wieder Druck machen, ich wäre frustriert, er wäre frustriert und letzten Endes ist ja genau das unser Trennungsgrund gewesen. Das es sich auch da wieder bestätigt hat.