Armineh
- 103
- 2
- 98
Zitat von YsaTyto:naja, nach allem, was Du so über ihn schreibst, macht sein Körper nicht mit weil er Versagensängste hat, Leistungsdruck, schlechte Vorerfahrungen mit seinem Körper- also Angst, dass er wieder versagt usw. usf. Meinem Eindruck nach ein nicht nur s gehemmter Mensch.
Oft sehnen sich solche Männer nach einer sehr dominanten Frau, die sie unterwirft. So kann man alles an den anderen delegieren.
Zitat von Strohfeuer1234:Ersteinmal Hut ab. So wie es sich liest machst du das schon richtig. Aber wie du eben schon sagst du bist nicht seine Mutter, die ihn irgendwas erklären muss und zu irgendwas motivieren muss.
So und jetzt kommt der hammer von mir. Zieh dich zurück. Keine Ahnung ob ihr zusammen wohnt. Aber egal wie zieh dich wirklich Mal zurück. Fahr die Kommunikation runter. Gib ihm jetzt erstmal gar keine Nähe. Auch wenn es hart ist. Erstens nimmt dir das den Druck irgendwas tun zu müssen und zweitens sieht man dann ja ob er irgendwas merkt. Abgesehen von medizinischen Ursachen, die ja nun Mal niemand hier abschätzen kann und nur reine Spekulation sind, solltest du für dich erstmal dafür sorgen keinen Druck zu verspüren. Und diesen Abstand kannst auch Mal dafür nutzen zur Ruhe zu kommen und dir deine ganz eigenen Gedanken zu euch zu machen.
Ich glaube in deinem Eingangspost schriebst du, dass du nur Alphatiere bisher hattest. Auch wenn die Definition definitiv Auslegung ist
Und jetzt hast du jemanden der das krasse Gegenteil ist. Frag dich vielleicht Mal warum du dich in ihn verliebt hast.
PS. Das deine Gefühle durch diesen Misstand weniger werden ist kein Verbrechen. Das liegt in der Natur der Sache. Also mach dir da keinen Kopf
Strohfeuer1234
Zitat von Armineh:
Wir wohnen nicht zusammen. Wir sehen uns so ca 3-4 mal in der Woche.
Aber was genau soll ich zurück ziehen. Kein Händchenhalten, kein kuss keine Umarmung?
Megeas
Zitat von Armineh:Ich finde er macht es sich sehr bequem. Aber er hat tatsächlich so viel Scheu vor allem möglichen
Dampfheiko
Zitat von Armineh:Die Therapie macht er aber eben nur 45 min alle 6 Wochen. Ich finde das zu wenig, er würde am liebsten gar nicht gehen
Strohfeuer1234
Zitat von mafa:Naja ob zurückziehen der richtige Weg ist, das musst du für dich selber entscheiden. Ich bin mir aber sicher dass du damit was seine Hemmungen betrifft nichts erreichst. Solche Manipulationen funktionieren nicht... er macht das ja nicht absichtlich. Somit kann er es auch nicht absichtlich anders machen. Alle 6 Wochen Therapie bringt nichts meiner Meinung nach... ich habe ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung, dass sich hier in naher Zukunft viel bei ihm verändert. Vielleicht passt es einfach nicht sechsuell zwischen euch beiden
Zitat von Dampfheiko:
Das ist ein Tropfen auf den heißen Stein und dann noch ohne Motivation, was mir auch schon wieder pathologisch erscheint.
Wenn es am Anfang klappt aber dann zusammenbricht denke ich er hat Angst. Das passt auch zu dem was hier so beschrieben wird. Der kommt vor innerlicher Angst um dir nicht gerecht zu werden. Dann entsteht Druck und das macht es noch schlimmer.
Es gibt Ringe die das Blut stauen. Vielleicht ist das eine Starthilfe um das Eis zu brechen. Ansonsten sehe ich da nicht viele Möglichkeiten. Er muss ja auch wollen.
Dampfheiko
Zitat von Armineh:Aber ich hab ja keinen Druck gemacht
Zitat von Armineh:So einen Ring hat er gekauft. Vor 2 Monaten. Seitdem liegt er original verpackt Rum....
YsaTyto
Zitat:Nach so einer langen Zeit sollte selbst der zurückhaltendste Mann den Knoten lösen können. Auch Asexualität ist aus meiner Sicht denkbar.
Zitat von YsaTyto:Weißt Du ob er S mit sich selbst hat? Könnt ihr offen drüber sprechen? Könntest Du ihn z.B. fragen, welche P ornos er schaut?
was heißt schon sollte? Fast jeder von uns hat vor irgend etwas Angst und hat große Schwierigkeiten, über seinen Schatten zu springen. Er kann es halt nicht, aber ich denke, dass dieser Mann auf Dauer eine Blockade bedeutet. @Armineh Du wirst ja ständig ausgebremst oder ziehst ihn hinterher. Ich denke nicht, dass Du noch irgend etwas tun kannst. Du kannst ihm diese Ängste nicht nehmen.Nur in der Theorie geht das sowieso wohl kaum. Er müsste reale Schritte tun. Reden würde ich nicht mehr drüber.
Zitat von Rituals:Hallo. Ich hab mir jetzt alles mal durchgelesen, hauptsächlich aber deine Beiträge armineh, den rest eher überflogen. Für mich ist klar. Er braucht eine Therapie. Er hat komplexe, kann sich selbst nicht lieben oder hat eben kein selbstbewussten. Das was du da alles beschreibst sind die Auswirkungen davon.er muss an sich arbeiten und das aber eben auch wollen. Das hört sich für mich nicht so an. Er will sich in meinen augen eher verstecken nichts daran ändern. 45 min alle 6 Wochen ist nichts. Aber selbst wenn er es wollte ist es ein langer Weg bis er da ist wo du ihn gerne haben möchtest oder anders ausgedrückt er sich wie ein Mensch mit einem gesunden selbstbewusstsein verhält. Was ich denke für dich kein Problem wäre du würdest ihn dabei unterstützen. Aber wie gesagt er will es nicht. Deshalb ist die Lage eher verzwickt und da helfen auch kleine Ratschläge nicht. Die Ursache muss bekämpft werden. Und das muss er allein von sich selber aus wollen
Zitat von Armineh:Er will keine Beziehung führen, um sich nur mit den negativen Dingen zu befassen.