83

Freund ist noch nicht über die Ex hinweg

Scarlett2016
Michele, was denkst Du, weshalb er sich nicht meldet?

Habt Ihr überhaupt gemeinsame Zeit?

16.12.2017 18:57 • #76

M
Ich hatte vor ihm erst drei Beziehungen, die natürlich anders liefen, da war aber auch nicht das Problem Kind. Da waren die Exen Geschichte.
Er war es wert, sich darauf einzulassen.

Gemeinsame Zeit, ja wie gesagt, er arbeitet sehr viel, wir sehen uns 3 mal die Woche abends, bestellen, Fernsehen, schlafen.. etwas routiniert schon alles

16.12.2017 19:02 • #77

A

Freund ist noch nicht über die Ex hinweg

x 3

M
Irgendwie verschwinden hier die Anführungszeichen, das Mädchen ist natürlich kein Problem, nur eine neue Situation für mich

16.12.2017 19:03 • #78

Sashimi
Zitat von Michele30:
Gemeinsame Zeit, ja wie gesagt, er arbeitet sehr viel, wir sehen uns 3 mal die Woche abends, bestellen, Fernsehen, schlafen.. etwas routiniert schon alles

Und wie sieht es an den Tagen aus wo er frei hat?

16.12.2017 19:05 • #79

M
Das sind ja nur die Wochenenden. An zweien im Monat hat er ja seine Tochter. An den anderen gibt er sich mit seinen Kumpels dermaßen die Kante, dass ich das Wochenende total vergessen kann, weil er in den Seilen hängt

16.12.2017 19:08 • #80

Scarlett2016
Michele, Ihr führt keine Beziehung. Du kannst doch davor nicht die Augen verschließen!

Er meldet sich jetzt auch nicht. Was ist das denn für ein Verhalten?

Auch, dass er an Wochenenden lieber säuft als es sich mit Dir bequem zu machen.

16.12.2017 19:10 • x 1 #81

Pinie
Du, gibt Männer, die haben Kinder _und_haben mit ihren Exen sauber abgeschlossen.
Das wird die Mehrheit sein.
Macht für mich auch Männlichkeit aus: Entschlossen seinen Weg gehen.

Sich auf Fotos seiner Ex keinen Dingsen, gerade, wenn man noch nicht emotional da drüber steht, das ist auch eine Frage von Psychohygiene und Selbstschutz.
Wirkt er inkompetent auf mich. Hilflos irgendwie.
Hätte keinen Bock, ihn zu bemuttern.
Ach, saufen auch noch?
Hui. Ein echter Problemlöser der Mann.

Klar, du bist verliebt in ihn. Aber überleg mal...

16.12.2017 19:10 • #82

K
Ich kann mir gut vorstellen, dass du gerade nicht rational denken kannst! Das ist auch völlig normal..
dafür kannst du das Forum nutzen!
Ich kann mich den anderen auch nur anschließen.. das klingt für mich nicht nach einer aufrichtigen Beziehung auf Augenhöhe! Er kann wohl nicht gut alleine sein bzw. ist es wohl einfach bequem so wie es ist! Du scheinst es nicht zu hinterfragen und ihm keine Ansagen zu machen!
Gehen wir mal davon aus, dass er sich entschuldigt und du ihm verzeihen könntest.. du hättest dennoch extremes Misstrauen und würdest vermutlich emotional kaputt daran gehen! Es würden vielleicht noch ein, zwei, drei Jahre vergehen und plötzlich lernt er eine kennen, die ihn umhaut oder die Ex ist plötzlich nochmal bereit es mit ihm zu versuchen.. was auch immer, dann stehst du da und hast deine Zeit verschenkt!
Die Pläne evtl. geopfert für einen Mann, der sich nicht ändern wird!

Das willst du doch nicht?! Sei stark, du schaffst das! Auch wenn die nächste Zeit hart wird!

16.12.2017 19:11 • x 1 #83

Scarlett2016
Hast Du Freunde? Was sagen sie zu Deiner Beziehung?

16.12.2017 19:12 • x 1 #84

S
Also nutzt er die Kleine als Vorwand, dass er Kontakt zu ihr aufnehmen kann?
Warum lässt du dich so behandeln? Ich hoffe sehr, dass du es schaffst dich zu lösen und deinen Wert zu erkennen..

16.12.2017 19:14 • x 1 #85

Killian
Denke wenn Jemand über den oder die Ex noch nicht hinweg ist, dann ist die neue Beziehung eher ne Frage der Einsamkeit und man ist deswegen nur mit dem oder der Neuen zusammen. Ist keine Liebe die verbindet sondern einfach nur der Wunsch nicht alleine zu sein und in der Not frisst der Teufel bekanntlich Fliegen. Heisst man ist nen Notnagel und mehr nicht.

Musst Du wissen ob Du Dir das wert bist oder nicht.

Und wenn er da onan. obwohl er Dich da hat, dann sollte doch Dein Hirn einschreiten und anschalten. Bist nur ne Ersatz-Mumu, in Gedanken pennt er aber mit der Verflossenen und natürlich wird er Dir die Wahrheit nicht sagen weil verliert ja dann seine Ersatzmumu sorry und auch seine Aufmerksamkeit von irgendnem Weib sorry. Machen Frauen übrigens auch so. Kannste vergessen.

16.12.2017 19:15 • x 2 #86

N
Gebe Scarlett recht, ihr führt keine Beziehung. Freundschaft plus vielleicht, mehr nicht.

Ich weiss, ist schwer davor die Augen zu zu machen aber du musst das realisieren. Das kann doch nicht sein was du für dein Leben möchtest.

Zusammen ziehen, Familie gründen, Urlaub, Wochenenden... Das alles prägt eine Beziehung. Ihr habt nix davon.

16.12.2017 19:16 • x 2 #87

Sashimi
Wir alt ist eigentlich das Kind? Wurde das schon erwähnt?

16.12.2017 19:17 • #88

M
Ich kenne die Situation mit Kindern ja nicht, dachte immer dass er um eine gute Beziehung zu ihr bemüht ist für die gemeinsame Tochter. Auch wenn ich das alles etwas Zuviel fand. Aber er vergöttert dieses Mädchen und ich wäre gerne der Mutterersatz geworden für sein Kind.

Meine wenigen Freunde, habe nicht viele gute, sind da eher neutral und sagen mir, ich soll kämpfen wenn er es mir wert ist , mich stylen, s.y sein etc.

16.12.2017 19:21 • #89

M
Sashimi, sie ist 6.

16.12.2017 19:22 • #90

A

x 4