Scarlett2016
- 1682
- 1981
Zitat von Pinie:Jemand, der 2 Jahre einer Frau hinterher jammert, die ihn nicht will. Und eine weitere Frau in seinen Sumpf reinzieht. Es gibt hier einen Thread 10 Minuten unter 4 Augen -Bitte um Tipps da schreibt eine Frau, die gefühlsmässig in einer Sackgasse feststeckt seit Jahren. Ich habe das -10 Cent in die Sekksismuskasse- für ein typisch weibliches Problem gehalten. Und von einem Mann erwarte ich Klarheit in der Lebensführung.
Für dich maximal wichtig, du willst Kinder. Dafür ist er vertane Zeit in meinen Augen.
Man kann so einen Mangel an Männlichkeit weder weglieben noch bearbeiten.
Zitat:sprich: also entweder auch ein typisch männliches Problem oder ein typisches Problem von Männern, die ein Problem mit ihrer Männlichkeit haben. (20 Cent in die S.ismus-Kasse)Es gibt hier einen Thread 10 Minuten unter 4 Augen -Bitte um Tipps da schreibt eine Frau, die gefühlsmässig in einer Sackgasse feststeckt seit Jahren. Ich habe das -10 Cent in die Sekksismuskasse- für ein typisch weibliches Problem gehalten.
Zitat:Und von einem Mann erwarte ich Klarheit in der Lebensführung.
Zitat:Man kann so einen Mangel an Männlichkeit weder weglieben noch bearbeiten.
Zitat von Scarlett2016:Was mich viel mehr interessieren würde: Michele = Milchmädchen?
Denn dann werde ich mich in diesem Strang nicht mehr einbringen wollen.
Sonnenblume1981
Katie87