Sonnenblume1981
- 89107
Sonnenblume1981
Michele30
Nostraventjo
Michele30
HarryKane
Zitat von Michele30:Nicht so gut, wie ich gerne würde.
Ich darf dann nicht bei ihm übernachten, bin maximal mal zum Essen da, aber auch da keinerlei Zärtlichkeiten.
Darauf angesprochen, meint er immer, seine Tochter wäre noch nicht über die Trennung ihrer Eltern hinweg und er will ihr nicht weh tun.
Auch da dachte ich, wow was für ein verantwortungsvoller Mann!
Zitat von Michele30:Ich bin auf diese Feau wütend, dabei müsste er es sein, dem diese Wut gebührt.
Der Kopf sagt, du hast keine Chance, er lässt sich am langen Arm verhungern, will keine Kinder mit dir etc.
Das Herz sagt, alles Quatsch, er ist verletzt und du kannst ihn ändern und ihn wissen lassen,, was Liebe ist.
Bin am überlegen, ob ich diese Frau einfach mal anschreibe, bin überhaupt nicht mehr sicher, ob sie überhaupt weiß, dass es mich gibt!
Michele30
Nostraventjo
HarryKane
Zitat von Nostraventjo:Definitiv weiss sie nicht davon. Das verhalten mit der Tochter bestätigt es.
Sorry wenn ich das jetzt sage, aber ich würde durchaus in Betracht ziehen das in den zwei Jahren durchaus noch was lief zwischen den beiden Bett technisch.
Schreib doch die ex mal an und stell dich vor. Normal ist das nicht.
Michele30
Katie87
Michele30
Nostraventjo
HarryKane
Zitat von Michele30:Ja vielleicht mache ich das mal, obwohl ich gerade ( vielleicht unbegründet) Angst vor dieser Frau habe, die so unerreichbar zu sein scheint für mich.
Mache ich mich dann lächerlich? Das will ich nicht.
Die Kleine erzählt auch viel von zuhause natürlich, sie scheint längst über die Trennung hinweg zu sein, zumal sie dort erst 2 Jahre alt war. Er war also nach der Trennung auch längere Zeit alleine.
Was mich gerade in meinem eigenen Kopfkino richtig fertig macht, musste er auch an die Kindesmutter denken, während er mit mir schlief?
Wie kann ich so dumm sein!
Danke euch allen erstmal, das hilft wahnsinnig