83

Freund ist noch nicht über die Ex hinweg

M
Welches Eigeninteresse meinst du, Sashimi?

16.12.2017 21:05 • #121

S
Du denkst wirklich, dass es eintrifft? Er wird dir nicht hinterherlaufen, er wird sich jetzt eher noch mehr auf die Ex fixieren.Du hast bei ihm nicht den Stand, den sie hat.

16.12.2017 21:06 • x 2 #122

A

Freund ist noch nicht über die Ex hinweg

x 3

M
Pinie,

ich bin so unendlich verzweifelt und traurig. Dachte, ok, wenn es nicht klappt, ihn über Liebe und Wärme zu binden, dann eben so, wie seine Ex das macht.
Locker und souverän nicht so wichtig nehmen, das reizt ihn eventuell wieder an mir

16.12.2017 21:11 • #123

Pinie
Michele,

es ist schon prinzipiell richtig gedacht von dir. Mit Souveränität wirkst du attraktiver, wertvoller auf einen Mann.
Ich sehe bei dir und ihm nur keine Voraussetzungen.
Er hängt emotional bei seiner Ex. Damit liegt ihm eben niemals zu 1oo% was an dir. Das wäre sonst schon seit 2 Jahren was geworden mit euch, oder meinste nicht?

Ich wünsche dir reinen Herzens die Kraft, für dich und dein Wohlergehen jetzt selbständig deinen Lebensweg ohne ihn weiter zu gehen.
Anders als er das hinkriegt mit seinem Hinterhergerenne bei der Ex, wünsche ich dir zu wachsen.

16.12.2017 21:27 • x 1 #124

Milchmaedchen
Entschuldige mal, aber welchen Film fährst du da, das Kind für deine recht kranken Zwecke einspannen?

Gut, dass er da rechtzeitig reagiert hat und dem einen Riegel vorgeschoben hat.

Mal abgesehen davon, dass der Kerl ein feiger Hund ist, der dich schäbig als Häppchen benutzt

16.12.2017 21:45 • #125

Pinie
Ich lass dir einen Drücker da, hab ich vorhin vergessen.
Ist ja klar, dass du jetzt erstmal traurig bist.

16.12.2017 21:49 • x 1 #126

Michele30
Pinie, musste mich jetzt anmelden, konnte nicht mehr antworten.

Ich bin wie ohnmächtig, so kurz vor den Feiertagen. Ich glaube das alles nicht, er hätte doch so niemals mit mir zwei Jahre ins Bett steigen können, wenn er eigentlich lieber ganz wo anders wäre.
So grausig kann doch niemand sein.

Ich hätte diese Signale viel viel früher deuten müssen und entsprechend handeln sollen

16.12.2017 21:49 • #127

Pinie
Och du, er wird dich schon auch gemocht haben.

Nur was du da gesehen hast, das war da net zu wollen.
Liebe macht echte Wahrnehmungsverzerrungen, isso, kann passieren.
Willste mal hören, wie vernebelt ich war?
Ich dachte: Ja, attraktiv ist er schon und riecht so lecker. Und dann dachte ich, komm was soll's, Leben ist kurz, verlieben kann ich mich in den ja nicht. Hui, die Liste war lang, was alles dagegen sprach. Inkl. Ehering bei ihm.
Zack bumm, verliebt.
Dann kam folgende Argumentation: Ach, ist doch auch ganz schön, nochmal so richtig verliebt zu sein. Da wusste ich schon, irgendwas setzt bei mir gerade aus. War für mich dennoch nicht mehr richtig steuerbar das Ganze. Das Leiden an Faktor Eherong begann.
Dann habe ich es beendet und es dauerte, bis ich sehen konnte, die Liste dafür, dass ich mich in ihn nicht verlieben sollte ist eigentlich länger als zuvor.

Der Mensch tickt halt nicht nur rational. Wäre ja auch langweilig.

16.12.2017 21:54 • x 2 #128

K
Die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern!
Nutze die Erfahrungen und lerne daraus für die Zukunft!
Dann wird auch alles wieder besser werden!
So werde ich jedenfalls ins neue Jahr starten!
Kopf hoch!

16.12.2017 21:57 • x 1 #129

Michele30
Das stimmt, das denke ich oft objektiv auch bei anderen.

Ich werde ihn morgen nochmal anrufen um ein letztes Gespräch zu führen.

Montag ist er schon wieder bei der Weihnachtsfeier der Schule, extra Urlaub dafür genommen. Ach, es schmerzt so

16.12.2017 21:57 • #130

K
Ich würde ihn nicht anrufen! Was erhoffst du dir von dem Gespräch?
Oder willst du es dann am Telefon beenden?

16.12.2017 22:00 • x 2 #131

Michele30
Nein, Katie, ich möchte, dass er mich sieht. Ihn nicht so davon kommen lassen vielleicht auch. Ich möchte das alles benatwortet haben, wieso.
Das ist er mir doch schuldig

16.12.2017 22:01 • #132

Scarlett2016
Oder Du rufst ihn jetzt an. Die Tochter ist im Bett oder ist er wieder auf Sauftour?

Dann fahre morgen zu ihm. Du bist immerhin seine Freundin. Dann kannst Du ggfs. Deine Sachen mitnehmen, sofern Du überhaupt dort welche hast.

Weshalb lässt Du Dich so behandeln?

16.12.2017 22:02 • x 1 #133

Michele30
Die Tochter ist dieses Wochenende bei der Mutter.

Zuhaus ist er aber nicht, bin mal gucken gewesen

16.12.2017 22:05 • #134

Pinie
Zitat von Michele30:
Nein, Katie, ich möchte, dass er mich sieht. Ihn nicht so davon kommen lassen vielleicht auch. Ich möchte das alles benatwortet haben, wieso.
Das ist er mir doch schuldig

Nein. Das sagt dir gerade nur dein vernebeltes liebestrunkenes Hirn.
Lass es heute sein mit Kontakt. Und morgen sag dir dasselbe wieder: Heute nicht!

Du zeigst ihm damit nur unterwürfig: Du benimmst dich wie Kuhmist und ich renne dir noch nach.
Das ist unwürdig. Du beschädigst damit weiter deine Würde und du bist schon angeschlagen.
Erinner dich mal an seine Anrufe bei seiner Ex. Und was es ihm gebracht hat.

In meinen Augen -hatte ich ja schon erwähnt- macht er sich als Mann komplett zum Waschlappen.
Und du als Frau würdest es nicht viel besser machen, ihm hinterher zu rennen.

16.12.2017 22:08 • x 1 #135

A

x 4