Sonnenblume1981
- 89121
Sonnenblume1981
Michele30
Zitat von Michele30:Ich wollte ihm beweisen, dass auch ich durchaus mütterliche Kompetenzen besitze, und wo kann ich das besser beweisen, als bei dem kind, mit dem er so verrückt ist?
Gut, das war vielleicht zu forsch, und ja, die beiden entscheiden über seine Tochter.
Ich bin jetzt 30, mich trieb dieser Gedanke eines Mannes mit Kind so an, mit dem ich dann eine Familie habe, aber mit mir will er bis jetzt keine. Das lässt mich fragen, warum mit dieser Frau und nicht mit mir?
Meine Freundin sagte ja bereits, ich solle mit weiblichen Waffen um ihn kämpfen, aber ich komm nicht dagegen an, was diese fremde Frau mit ihm in seinem Kopf macht.
Aber ja, hauptsächlich diese Vaterfigur zog mich an, der so von seinem Kind schwärmte und so verantwortlich ist
Michele30
Zitat von Michele30:Sashimi,
es bot sich ja nie die Gelegenheit, damit zu punkten. Die Ex hat das ja alles, was das Kind betrifft, in der Hand und ich denke, er wird da keine Widerworte geben.
Er kann Gefühle schlecht ausdrücken, wenn ich ihn frage, dann sagt er lieber nichts dazu.Vielleicht typisch Mann.
Michele30
Zitat von Michele30:Und mein Gefühl sagt mir auch,dass er mich dann ganz anders sehen könnte, auch auf diesen Thron heben würde
Zitat von Sashimi:
Und ab da nimmt der Thread eine weitere Wendung.
Michele30
Zitat:geradezu angebettelt um nie war sie schöner.Ich schnitt das Thema Kinder ja mal öfter an,und im Zuge dessen fragte ich ihn mal, ob die Mama seiner Tochter für ihn im Krankenhaus nicht jegliche ero. verloren hat, man hört ja immer,das sei eine Horror Erfahrung mit Schmerzen und Schreien und Blut.
Sonnenblume1981
Michele30