Smiley88
- 88727
Smiley88
Zitat von Smiley88:Oder bin ich zurecht gekränkt?
Zitat von Smiley88:Übertreibe ich mit meiner Ansicht? Sollte ich es dabei belassen?
Cathlyn
Zitat von Smiley88:Dennoch empfinde ich es, jetzt wo ich weiß als merkwürdig und ich bin sauer, dass er mir das quasi verheimlicht hat.
Zitat von Smiley88:Übertreibe ich mit meiner Ansicht? Sollte ich es dabei belassen? Oder bin ich zurecht gekränkt?
Cathlyn
Zitat von Kummerkasten007:Nein, es ist seine Vergangenheit, er hätte Dir gar nichts erzählen müssen.
MrCookie
Tin_
Zitat von MrCookie:Da du danach gefragt hast, sollte er dir schon die Wahrheit sagen. Das beim ersten Mal gelogen hat, vielleicht kannst du darüber hinweg sehen, weil er es getan hat um dich nicht zu verlieren oder zu vergraulen.
Zitat von MrCookie:Aber gekrängt wegen der Lüge ist durch aus gerechtfertigt. Meiner Meinung nach sollte eine Partnerschaft wirklich offen sein, ohne Geheimnisse und versteckten Wahrheiten.
Zitat von MrCookie:Meiner Meinung nach sollte eine Partnerschaft wirklich offen sein, ohne Geheimnisse und versteckten Wahrheiten.
Bones
Butterblume63
Dediziert
Zitat von Smiley88:Was mich eigentlich kränkt ist nicht mal die Tatsache, dass die beiden befreundet sind, sondern dass er mich angelogen hat.
Zitat von Smiley88:aber wenn sie anruft, ihn um Hilfe bittet usw hilft er ihr auch.
Jetzt mit dem Wissen hätte ich ein Problem damit.
Zitat von Smiley88:Aber der Gedanke, dass sie sich iwann mal geliebt haben und auch intim miteinander waren und alles, das fühlt sich einfach komisch an.
Zitat von Smiley88:Übertreibe ich mit meiner Ansicht?
Anker1
Zitat von Smiley88:Dennoch empfinde ich es, jetzt wo ich weiß als merkwürdig und ich bin sauer, dass er mir das quasi verheimlicht hat.
Irrlicht
Zitat von Smiley88:Gaaaanz am Anfang als es mit uns ernster und wir den Status Beziehung quasi frisch hatten, habe ich ihn gefragt ob er mit irgendeiner Ex noch befreundet ist
Smiley88