Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17350
Zitat von Katja260488:ich weiß wie er ist und so ist er richtig. aber
Zitat von Ama:Zu viel Sorge und Helfen kann auch schnell übergriffig wirken und nerven.
Zitat von Ama:Versuche mal ein bisschen locker zu bleiben und loszulassen.
Zitat von Katja260488:daran habe ich auch schon gedacht. aber wie gehe ich am besten auf distanz? ich vermisse ihn ja dann selbst und bin ja froh wenn wir uns ab und zu sehen und ich habe die befürchtung das es nicht klappt mit dem besser organisieren. er würde viellecht noch mehr zeit verplempern weil er ja noch mehr zeit dafür hat wenn wir uns noch weniger sehen
Zitat von Katja260488:ich denke auch oft dass das problem nicht bei ihm liegt sonder bei mir.
gastfrau2609
Ama
Zitat von Katja260488:
ja das werde ich versuchen. ansonsten läuft unsere beziehung ja wirklich wie am schnürchen, aber diese eine punkt stört mich in letzter zeit sehr
Grace_99
EchtJetzt
Ama
Zitat von Grace_99:du, dass mit der Beziehung wird mir zu viel, weil mir dadurch Zeit für andere Dinge verloren geht oder ist es dein Eindruck?
Zitat von tesa:deine Angst, dass du mehr lieben könntest als er!
Zitat:vielleicht Samstags etwas für ein paar Stunden alleine planen,
Zitat:wie JEDEN Mittwoch und JEDES Wochenende sehen,das klingt für mich so verpflichtend.Vielleicht auch hier etwas mehr Flexibilität reinbringen
Zitat von Ama:dass man sich erst noch zusammen einwurschteln muss
Grace_99
Zitat von SlevinS:ob diese Beziehung so für dich noch Sinn macht
Zitat:Diesen Teufelskreis musst du dir bewusst machen, dass es deine Angst und Unsicherheit ist, die aus dir spricht und nicht die Realität.
Grace_99
Ama
Zitat von Grace_99:Ich habe mittlerweile gelernt zu sagen Du, ich bin grad unsicher etc., kannst du mir grad einfach sagen, dass du mich lieb hast, ich brauche das jetzt - damit fahre ich ganz gut.
Zitat von Katja260488:das er über unsere zeit bestimmt und ich mich danach zu richten habe. das heißt er hat seinen haushalt erledigt und ich darf springen oder er hat noch soviel zutun und ich darf mich anderweitig beschäftigen.