Hallo, nach fast 6 Jahren Beziehung komme ich leider zu der Erkenntnis, dass mein Freund ein super lieber Kerl ist aber mir einfach zu soft ist.
Ich stehe mehr auf dominante Männer, also nicht so heftig wie in Richtung 50 Shades of Grey, aber eine gewisse Portion Selbstbewusstsein könnte echt nicht schaden. Er ordnet sich mir immer unter, wenn ich ihn bei einer Entscheidung frage, was er gern möchte, sagt er immer : Was du willst, du darfst entscheiden. Ich weiß, dass er das macht, weil er mich glücklich sehen will und mich liebt, aber er zieht mich einfach S. nicht an wenn er nicht auch mal die Hosen in der Beziehung an hat. Mir zuliebe verzichtet er auf Streits und ordnet sich unter. Hauptsache wir haben kein Streit. Wenn ich so richtig gemein wäre, könnt ich so einige gemeine Sachen mit ihm anstellen, und er würd tortzdem nix machen, aus Angst mich zu verlieren. Natürlcih würd ich das nie machen, aber versteht ihr was ich meine? Mir fehlt da die Männlichkeit, das klingt gemein, ich könnt ihm das nie so sagen, aus Angst seine Gefühle zu verletzen, aber ich möchte auch mal geführt werden. Auch wenn ich wohl eine starke Persönlichkeit bin und gern das Sagen habe, fehlt mir das in der Beziehung. Er ist so gut zu mir, behandelt mich wie eine Prinzessin, aber zufrieden bin ich trotzdem nicht.
Er war nie der Aufreisser, hatte auch irgendwie Schwierigkeiten bei Frauen zu landen, er war ja mit 26 noch Jungfrau. Und weiß selbst dass er aufgrund seiner Art ncith so gut ankommt bei der Frauenwelt.
Damals, also vor fast 6 Jahren, fand ich ihn total toll, weil ich selbst total schüchtern noch war und keinerlei Erfahrungen hatte mit einem Mann. Ein Mann, der selbst keine Erfahruengen hatte, war genau der richtige für mich, da ich zuvor jemanden kannte, der hatte schon einige Beziehugnen und da hatte ich Angst bekommen, was falsch zu machen, wusste nicht wie man einen Mann anfasst etc. Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass wir uns in utnerschiedliche Richtungen entwickeln/entwickelt haben.
Ich bin jetzt im Oktober mit meinem Studium fertig und wir hatten eigentlich das Ziel zusammen da hin zu ziehen wo er seine Arbeitsstelle hat. Momentan pendelt er insgesamt 1,5 Std an einem Arbeitstag. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich das überhaupt noch will. Verlassen will ich ihn nicht, aber trotzdem unglücklich, soll das so weiter gehen ohne S.? Wir haben 1,5 Jahre keinen S. mehr gehabt. Ein befreundetes Pärchen sind ein Jahr später als wir zusammen gekommen und die haben noch 1 x die Woche S.. Einmal die Woche! Ich kann froh sein, wenns man einmal im halben Jahr ist.
Ich befürchte, dass es keine andere Wahl gibt als die Beziehung zu beenden. Ich weiß nämlich nicht, wie wir das S. sonst lösen sollen.Denkt ihr das auch? Ich weigere mich nur Schluss zu machen, weil ich immer gedacht habe es gibt diese eine Beziehung im Leben, und daran möchte ich festhalten. Vielleicht habe ihc zuviele Disneyfilme geguckt, oder bin romantisch veranlagt, aber ich will uns einfach noch eine Chance geben. Habe auch schon Paartherapie vorgeschlagen, will er nicht, Rollenspiele, S. mit ner anderen Frau, anderen Mann, usw. Bringt nix.
Es selbst härter zu wollen und sich aber nicht trauen es mir zu sagen, das glaub ich nciht, weil er mal gesagt hat, er mag es nicht wenn ich Dinge sage wie *beep" mich etc, da fühlt er sich unter Druck gesetzt. Das klingt für ihn vulgär.
Ich bin dann fremdgegangen mit mehreren Männern, hab mich dann aber blöderweise in einen Mann dann verleibt. Das ich dann Gefühle für einen andren hatte, dass habe ich ihm gebeichtet, als ich nicht mehr anders konnte. Hatte ne Weile ziemlichen Liebeskummer wegen den anderen Mann, und vor meinen Freund heulen müssen, zuerst heimlich, aber irgendwann flossen die Tränen, weil ich es nicht unterdrücken konnte. Er weiß nichts vom S. mit den anderen.
Wir passen im Alltag so gut zusammen und sind echt ein gutes Team. Jemand sagte mal zu mir: Dann behalt ihn und hol dir den S. woanders, Aber ich will das nciht mehr. Ich will mit niemanden körperlich nahe sein, denn ich nicht liebe, weil ich festgestellt habe dass ich das eklig finde. Ausserdem will ich meinen Partner nicht mehr betrügen, nicht nur wegen ihm, sondern weil ich mir selbst in die Augen schauen möchte.
23.05.2018 13:02 •
x 1 #1