Kroenchen_richt.
- 2703
- 3
- 4635
Ex-Mitglied
Zitat von uwe74:
Ja, bist Du!
Ist die typische biologische Uhr, die da bei Dir tickt, wie bei fast allen Frauen.
Unbedingt ein Kind kriegen, um Bindung zu festigen. Ist aber nicht für jeden Mann wichtig, ganz im Gegenteil. Denn sobald ein oder mehrere Sprößlinge da sind, spielt der Mann nur noch die 2.Geige (oder noch weniger). Will auch nicht jeder mitmachen . . . .
howitfeelkslike
Zitat:Unbedingt ein Kind kriegen, um Bindung zu festigen. Ist aber nicht für jeden Mann wichtig, ganz im Gegenteil. Denn sobald ein oder mehrere Sprößlinge da sind, spielt der Mann nur noch die 2.Geige (oder noch weniger). Will auch nicht jeder mitmachen . .
Ex-Mitglied
Zitat von howitfeelkslike:
Bindung ist bei uns gar nicht nötig, er klebt an mir und ich weiß, dass er mich nie verlassen wird. Ausserdem will er nicht die zweite Geige spielen, er sagt ich könnt das Kind mehr lieben als ihn und das will er nicht.
Ich bin 31, und ja es ist meine erste Beziehung überhaupt. Hatte mit ihm auch das erste Mal. Und das Fremdgehen war auch so ein Ausbruch mal was andres zu erleben. Hab ich getan, muss ich nicht noch mal, war nix für mich. Ich bevorzuge eine Beziehung.
howitfeelkslike
Zitat:Manchmal is es nervig, aber die meiste Zeit gibt es mir das Gefühl, geliebt zu werden.Ohje was für eine Klette. Ich würde wahnsinnig werden.
maenneken
howi
maenneken
howi
Zitat:Dacht ich mir,setz da an und versuche das zu ergründen.Unter Umständen auch mit professioneller Hilfe.
uwe74
Zitat von Lebensfreude:bißchen kurz gedacht. Aber als Mann kannst du den Kinderwunsch eh nicht nachvollziehen.
Ich kenne ganz viele erwachsene Männer, die gerne Kinder haben und mit ihrer Frau gekriegt haben.
Und sogar, ohne 2. Geige zu sein.
Es geht da um Verantwortung. Und Lebenspläne.
howi
Zitat:heisst das, männer wollen eigentlich gar keine Kinder, bekommen aber welche der Frau zu liebe?Aber als Mann kannst du den Kinderwunsch eh nicht nachvollziehen.
ysabell
Zitat:heisst das, männer wollen eigentlich gar keine Kinder, bekommen aber welche der Frau zu liebe?
Zitat von uwe74:
Und da spielt ein Mann nur befristet eine wichtige Rolle. Sind die Kids aus dem Haus, ist bei der Ehefrau die Luft raus und kommt auf abwegige Sachen. Und schon stehste als Mann dumm dar.
Einzige Chance, das zu vermeiden: No Kids.
Ich habe nichts gegen Kinder, ganz im Gegenteil. Aber nach meiner Supererfahrung würde ich nie wieder eine Frau suchen oder nehmen, die Kinder hat oder noch welche möchte. Das Ergebnis habe ich leidhaftig noch heute am Ar....
Und die Kinder: Haben sich zur Mutter zurückgezogen, wurden ja alle gekauft vom Money des Geldopis. Nö, danke, nicht mehr mit mir.
maenneken