howitfeelkslike
- 89218
howitfeelkslike
willan
Zitat von howitfeelkslike:Ich will nicht Schluss machen, weil ich die Beziehung nicht aufgeben will. Ja, fremdgehen war sch., habt Recht, aber ich will es nicht für immer beenden. Das Fremdgehen war ein Ausbrechen, aber für mich kein Grund endültig Adios zu sagen.
Zitat von howitfeelkslike:@ Arnika: Hmmm... bei dir klingts irgendwie lustig.
Leberwurst: Das Problem ist, dass ich bereits vorher verliebt war in den einen Mann (es lief aber nix), mit dem ich meinen Freund betrogen habe. Ich hab mich dann ein 2. Mal in diesen Mann verliebt als ich ihn dann betrog. Das Verliebt sein kam aber auch nicht direkt, sondern erst hinterher. Der Kerl war mir total egal am Anfang.
howitfeelkslike
howitfeelkslike
Zitat:Ich wär wohl kaum in diesem Forum wenn ich es selbst könnte.Wieo triffst Du nicht selber eine Entscheidung? Du bist doch unzufrieden
HopplaSchorsch
Zitat von howitfeelkslike:Ich wär wohl kaum in diesem Forum wenn ich es selbst könnte.
EBMFan
Zitat von howitfeelkslike:Willan: Da hast du recht, ich sollte alle Karten aufn Tisch legen und ihn dann entscheiden lassen, wie es weiter gehen sollte.
willan
Zitat von howitfeelkslike:ihn dann entscheiden lassen
howitfeelkslike
Zitat:Hab deine Frage erst einmal ignoriert, wollte nicht drauf eingehen. Ich wollte eigenltich Kinder mit ihm, er will aber kinderfrei leben, Kinder sind für ihn zu viel Stress, er mag es ja alles bequem und harmonisch und gleich, und habe ihm zuliebe auf den Kinderwunsch verzichtet. Dachte dann, mich auf die Karriere zu konzentrieren. Bis ich dann den anderen Mann wieder traf und wieder den Kinderwunsch hatte.Und nochmals meine Frage: Was hast Du für Pläne in Deinem Leben? Was hat er für Pläne? Will er mal Kinder? Will er Dich als Mutter seiner Kinder? Redet ihr überhaupt darübe
howitfeelkslike
Zitat:Ich halte die Wahrscheinlichkeit für hoch, dass er es dann immer noch nicht schafft, sich zu trennen - somit bleibt die Entscheidung letzten Endes doch wieder an Dir kleben.
Zitat von howitfeelkslike:Hab deine Frage erst einmal ignoriert, wollte nicht drauf eingehen. Ich wollte eigenltich Kinder mit ihm, er will aber kinderfrei leben, Kinder sind für ihn zu viel Stress, er mag es ja alles bequem und harmonisch und gleich, und habe ihm zuliebe auf den Kinderwunsch verzichtet. Dachte dann, mich auf die Karriere zu konzentrieren. Bis ich dann den anderen Mann wieder traf und wieder den Kinderwunsch hatte.
Jetzt bin ich komplett verwirrt was den Kinderwunsch angeht.
uwe74
Zitat von howitfeelkslike:Hab deine Frage erst einmal ignoriert, wollte nicht drauf eingehen. Ich wollte eigenltich Kinder mit ihm, er will aber kinderfrei leben, Kinder sind für ihn zu viel Stress, er mag es ja alles bequem und harmonisch und gleich, und habe ihm zuliebe auf den Kinderwunsch verzichtet. Dachte dann, mich auf die Karriere zu konzentrieren. Bis ich dann den anderen Mann wieder traf und wieder den Kinderwunsch hatte.
Jetzt bin ich komplett verwirrt was den Kinderwunsch angeht.