unbel-Leberwurs.
- 16878
- 1
- 25353
Zitat von howitfeelslike:Offene Beziehung habe ich bereits vorgeschlagen. Möchte er nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:
Wenn Du nicht mehr fremdgehen willst, bleibt Dir das Zölibat oder die Trennung.
Und ich verwette mein linkes Ei, dass Du nicht für den Rest Deines Lebens auf 6 verzichten willst...
howitfeelkslike
uwe74
Zitat von howitfeelslike:Wir passen im Alltag so gut zusammen und sind echt ein gutes Team. Jemand sagte mal zu mir: Dann behalt ihn und hol dir den S. woanders, Aber ich will das nciht mehr. Ich will mit niemanden körperlich nahe sein, denn ich nicht liebe, weil ich festgestellt habe dass ich das eklig finde. Ausserdem will ich meinen Partner nicht mehr betrügen, nicht nur wegen ihm, sondern weil ich mir selbst in die Augen schauen möchte.
Zitat von howitfeelslike:Offene Beziehung habe ich bereits vorgeschlagen. Möchte er nicht.
Ex-Mitglied
maenneken
howitfeelkslike
Zitat:Du wolltest einen schüchternen zurückhaltenden Mann, kanntest ihn und seine Art zu leben, zu denken und zu handeln im Vorfelde und jetzt jammerst Du?
Ich würde sagen, Dir fehlt einiges an Lebenserfahrung und Du hast wohl völlig falsche Vorstellungen von Männern und Beziehungen. Wenn der junge Mann stets immer so war, warum sollte er sich ändern? Weil Du da bist?
Wohl auf das falsche Pferd gesetzt.
Aber bei Dir wäre ich mir als Mann auch sehr unsicher, ob Du reif genug wärst für eine ernsthafte Beziehung. Wenn Du den Menschen so nicht leiden bzw. akzeptieren kannst wie er nun einmal ist, dann lass doch die Finger davon. Bei Dir wäre ich mir auch nicht sicher, ob da mal später ne´ Bombe platzt.
Wer nie ein Brüller war, wird auch nie einer werden! So einen Typ Mann wird nichts und niemand ändern, auch Du nicht.
Zitat:Noch was:
Natürlich möchte er keine offene Beziehung, weil er (berechtigterweise) Angst davor hat, dass Du dann mehr von dem Lover möchtest als nur 6.
Mal Hand aufs Herz: Könntest Du ihm diese Angst nehmen?
Zitat:ch fürchte auch, dass du langsam aufgrund seiner laschen Art den Respekt und die Achtung vor ihm verloren hast.
Auch das ist aber elementar wichtig in einer Beziehung auf Augenhöhe.
Du machst dir keine Gedanken, dass er dich verlassen könnte, sonst hättest du dich nicht durch irgendwelche fremden Betten gevö**lt
willan
Zitat von howitfeelslike:Man kann doch nicht einfach Adios sagen, nur weil kein S. mehr in der Bezeihung ist.
Zitat von howitfeelslike:Ich weigere mich Schluss zu machen, er solls machen,
Zitat:mir selbst eingestehen, dass die Beziehung gescheitert ist.
maenneken
howitfeelkslike
Zitat:How,du willst jetzt hier ernsthaft erzählen,das Du ihn reihenweise betrügst und Dich in keiner Art ihm gegenüber geändert hast,sei es aus schlechtem Gewissen etc.?Ich kann nicht glauben,das Du so abgebrüht und er so ein Stück Holz ist
Zitat:Ansichtssache, ich will mich nicht von ihm trennen, da ist mir die Lüge lieber als ein totaler Schlussstrich, da ich nicht weiß ob ich ihn als Menschen verliere in meinem leben.Und das finde ich fairer als von liebevollem und wertschätzendem Umgang zu sprechen, während man den Partner betrügt den man liebt.
howitfeelkslike
Zitat:Zitat von howitfeelslike:
Ich weigere mich Schluss zu machen, er solls machen,
Warum? Willst Du die Verantwortung nicht haben? Das würde nämlich hierzu passen
Arnika
Zitat von howitfeelkslike:Na, ich weiß ja nciht, ob ich mich nicht vielleicht. noch mal verlieben würde in einen anderen Mann, wer kann das schon sagen? Aber außerdem will ich gar keinen Dreier, ich hab es ihm angeboten, weil ich dachte, es könnt das Problem lösen, aber eigenltich bin ich kein Typ für n Dreier.