howitfeelkslike
- 89168
howitfeelkslike
Zitat:aber sie hätte ja alternativ auch gleich Schluss machen können, hat sich aber trotz Fremdgehen noch für die Beziehung (wie immer man es nennt) entschieden.
Zitat:Ganz ehrlich? dann will ich gar keinen S. mehr mit ihm, er erregt mich nicht. Und das nicht seit heute, sondern seit wir das S. nun habenVersuch doch mal, nicht nur Deine Vorstellung von S. durchzusetzen (möglichst dominant mit harter Sprache...) sondern gib ihm die Möglichkeit es so zu machen, wie er es angenehm findet. Und wenn es mehr blümchenmäßig ist.
Außerdem würde ich an Deiner Stelle - wenn Du bei ihm bleiben willst - mit der Einstellung rangehen lieber schlechter S. als keiner und dann schauen, was man verbessern kann. Denn solange Du von vornherein das Handtuch wirfst, kann sich auch nichts ändern.
Zitat:Stimmt, aber nicht alle Männer sind so wie er: vom Charakter her einfach toll und respektvoll.Aber Du hast doch anscheinend keine Probleme, Männer kennenzulernen...
howitfeelkslike
UnglücklicherXX.
BinVerwirrt
Zitat von UnglücklicherXX:An Deiner Stelle würde ich mich auf eine Verbesserung der Bettaktivitäten konzentrieren
Arnika
howitfeelslike
BinVerwirrt
Zitat von howitfeelslike:Offene Beziehung habe ich bereits vorgeschlagen. Möchte er nicht.
Zitat von howitfeelkslike:gute Frage.
howitfeelslike
UnglücklicherXX.
Zitat von howitfeelslike:Offene Beziehung habe ich bereits vorgeschlagen. Möchte er nicht.
BinVerwirrt
Zitat von howitfeelslike:Man kann doch nicht einfach Adios sagen, nur weil kein S. mehr in der Bezeihung ist. Eine Beziehung bestht doch mehr als nur S. oder nicht?
Zitat von howitfeelslike:Man kann doch nicht einfach Adios sagen, nur weil kein S. mehr in der Bezeihung ist. Eine Beziehung bestht doch mehr als nur S. oder nicht?
Ich weigere mich Schluss zu machen, er solls machen, wenn er denkt es geht einfach so nciht mehr weiter. ABer ich weiß, dass er so zufrieden ist. Aber ich kann und will nicht loslassen bzw. ihn als Mensch in meinen Leben verlieren. Ich weiß, dass diese Nähe die wir jetzz haben nach dem Aus nicht mehr so sein wird.
HopplaSchorsch