ElGatoRojo
- 17421
- 1
- 39435
Zitat von Blind-Meg:Also keines der niederen Motive,
Zitat von ElGatoRojo:So niedere Motive unterstellt? Wem?
Zitat von ElGatoRojo:Kann sein, er will sich da schon mal Freiraum verschaffen für die Zukunft. Kann sein, er will damit angeben. Kann sein,. er ist einfach ein Dödel ohne Ahnung von Emotionen. Kann sein, er hat ein schlechtes Gewissen. Oder er will dich provozieren
Zitat von ElGatoRojo:Vermutlich wollte er einfach nicht zugeben, schlicht Abwechslung zu wollen-.
KeepSmile
Zitat von Merle51:Und dass er mir erzählt hat, dass er schonmal betrogen hat (er meinte er hätte es einfach so getan, es gab keinen speziellen Grund), hinterlässt auch bei mir einen faden Beigeschmack.
Zitat von Merle51:Warum erzählt er mit das
Zitat von Merle51:@Blind-Meg Deswegen verstehe ich nicht, warum er mir davon erzählt hat.
Zitat von Blind-Meg:Vielleicht weil er daraus gelernt hat und zukünftige Beziehungen lieber auf Ehrlichkeit aufbauen möchte
Zitat von KeepSmile:@Merle51 Für mich wäre das ein Grund zu gehen. Liegt an dir was du daraus machst.
KeepSmile
Worrior
Worrior
Zitat von Blind-Meg:Das wiederum wäre ja ein Motiv, fremdzugehen, aber keins, jemandem davon zu erzählen.
KeepSmile
Zitat von Worrior:@Merle51 Hätte er Interesse an einer gemeinsamen Zukunft und er wäre sich seinem Unvermögen über finanzielle Dinge bewusst, hätte er Dir jeden ...
Zitat von Merle51:Das ist meine Hoffnung.
Alduin
Zitat von Blind-Meg:Dann mach doch dabei mit und sei zu ihm genauso ehrlich
thegirlnextdoor
Zitat von Merle51:Ich bin in einem Alter, in dem man es sich gründlich überlegt ob man geht oder bleibt.
Handy