DieSeherin
- 14583
- 24724
Zitat von yu-n:Auch das mit der Angst kann ich nicht so wirklich einschätzen.
Zitat von yu-n:Er kommt nicht rüber wie jemand der Angst hat (vor gar nichts). Allerdings kann das natürlich auch dem hau drauf verhalten geschuldet sein dass das so rüberkommt.
Zitat von DieSeherin:ja zefix, dann sprecht doch mal miteinander! damit würdest du ihm wahrscheinlich am meisten helfen!
Zitat von DieSeherin:damit jaaaa niemand merkt, wie verletzlich sie sind!
amelie
Zitat von yu-n:Wenn ich ihn wonach frage, ohne dass er von selbst angefangen hat darüber zu sprechen, kommt eigentlich immer nur ein das geht dich gar nichts an zurück.
Zitat von DieSeherin:und was genau macht euch dann zu freunden? er verschließt sich vor dir, ihr redet nicht wirklich miteinander, er würgt dich ab, er behandelt dich nicht gut...
Tin_
Zitat von Tin_:Dir ist schon klar, dass du seine Probleme (mit sich) zu deinen machst und du bei diesen Problemen nicht helfen kannst?
Tin_
Zitat von yu-n:Ist es nicht normal Leuten helfen zu wollen?
Zitat von Tin_:Ob das normal ist, keine Ahnung... Aber es wäre für mich normal zu schauen, wo ich helfen kann, wo es ggf. was bringen würde und was einfach drüber ist. Um Hilfe wird im Regelfall gebeten. Hat er das?
Zitat von yu-n:ich ihn in den Wind schießen soll
Zitat von yu-n:Aber wie kann ich ihm da helfen?
Zitat von DieSeherin:und genau hier vermute ich das problem! sein ganzes verhalten erscheint so, als würde er seine männlichkeit überbetonen wollen, damit jaaaa ...
Lumba
Zitat von yu-n:Und so ist es bis jetzt eigentlich immer gewesen, wenn er mal redet, dann denke ich in dem Moment, dass es ihm eigentlich ganz gutgetan hat, aber danach wird er immer „sauer“ und versucht irgendwie mich „loszuwerden“ bzw zu verletzen
Zitat von Einfachatmen:Was ist den das für ne Schule wo die ganze Zeit geschlägert und gemobbt wird
Zitat von Einfachatmen:Jap, auf den Gedanken bin ich auch gekommen. Ich finde da würde wirklich sein ganzes Gehabe dazu passen!
Zitat:Zb hat er mich als wir gechillt haben mal gefragt wie meine Familie so ist und ich hab dann halt so ein bisschen darüber gesprochen und mich „ausgekotzt“ und danach meinte er nur, dass seine Familie auch echt abgefu.kt ist, hat danach aber direkt das Thema gewechselt