yu-n
- 26
- 1
- 11
Zitat von amelie:Er braucht offenbar beides. Du nicht.
Zitat von VictoriaSiempre:Bist Du geoutet? Ist ja leider in so einer Macker- und Schlägerwelt schwierig…
amelie
Zitat von Lebensfreude:@yu-n weil er sich nicht zu dir bekennt/bekennen will weil er ein cooler Macker sein will so ein Thema gab es schon in einigen Filmen da wurde am Ende alles gut aber das muß bei dir nicht so sein jemand der zusieht, wie du körperlicher Gewalt ausgesetzt wirst und dir nicht hilft, ist es nicht wert
Zitat von Lebensfreude:@yu-n welche Ratschläge hast du denn in dem anderen Forum erhalten?
Zitat:Mir wurde auch schon der Satz „wer fi. will muss freundlich sein“ entgegengebracht und gesagt, es sei so eine Situation und er sei deshalb nur nett zu mir, wenn wir alleine sind.
Aber wir hängen auch ab. Irgendwie würde mir das leichter fallen das zu glauben, wenn wir wirklich nur S. miteinander hätten, aber wir hängen auch ganz normal miteinander ab und das ist sogar öfter der Fall, als dass wir miteinander schlafen.
Zitat von yu-n:Ich bin geoutet, sowohl in der Schule, als auch Privat. (finden seine Freunde natürlich nicht so toll)
Zitat von yu-n:aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er das bei seinen Freunden auch ist.
Zitat von yu-n:Aber wie kann ich ihm da helfen?
Zitat von DieSeherin:wie seine familie tickt? wie sehr er angst hat, seine (vermeintlichen) freunde zu verlieren? wie sehr er vielleicht ansgt vor seiner eigenen S. orientierung hat?