Hola15
- 5121
- 1
- 13073
Zitat von Anja1234567:Aber ich mache mir wirklich permanent Gedanken, WIE es dazu kam, dass er SO die Beziehung beendet.
Anja1234567
Zitat von Hola15:Für mich wäre es aufgrund seines Verhaltens und Nicht-Verhaltens nach seinem Ich muss überlegen klar, dass das Schluss-machen bedeutet. Manche sind auch einfach zu feige um das auszusprechen und umschreiben es. Evtl. will er dich einfach auch noch parken falls er dich irgendwann doch wieder brauchen kann. Ich ...
Iunderstand
Zitat von Anja1234567:Packe ein kleine Zettel dabei...und fertig
Gracia
Zitat von Anja1234567:Mir geht es doch eher darum wie ich mit dieser Situation emotional umgehe. Ich habe schon verstanden, dass er mich nicht will. Diese Erkentniss hilft ...
Zitat:Er ist auf einem Dating Portal angemeldet
Zitat:Er liked auf Instagram.....
Zitat:Soll ich warten bis er zurück kommt und ihm dann den Brief schreiben, dort bekommt er ihn ja nicht.
Gracia
Zitat von Anja1234567:Ich möchte nicht bettelt. Auf gar keinen Fall....Aber ich mache mir wirklich permanent Gedanken, WIE es dazu kam, dass er SO die Beziehung beendet. ...
Anja1234567
Zitat von Gracia:Das wissen wir leider auch nicht, WIE es dazu kam, dass er das SO macht. Wir können nur auf das reagieren, was du hier schreibst und da steht auch im Eingangspost, dass es auch ne schwere Zeit gab.
Anja1234567
Zitat von DieSeherin:das blöde ist ja oft, dass man dann nicht mal in einem gespräch die antworten bekommt, die man bräuchte. deswegen wird dir nicht viel übrig bleiben, dir bewusst zu machen, dass es offene fragen gibt und die auch bleiben. und du brauchst diese antworten nicht, wenn du versuchst dich selber in den mittelpunkt zu ...
Zitat von Anja1234567:Doch jetzt realisiere ich, dass er wahrscheinlich auf diese Art und Weise die Beziehung beendet hat.
Zitat von Anja1234567:Wie soll ich damit umgehen? I
Zitat von Anja1234567:Ich habe noch einige Sachen von ihm bei mir. Kann ich sie per Paket an ihn schicken?
Anja1234567
Zitat von Blanca:Ich fürchte, Deine innere Stimme hat recht. Schau, er meldet sich nicht, stellt Eure Partnerschaft in Frage und obendrein meldet er sich noch auf einem Datingportal an, als sei er schon Single. Gibt so ein Verhalten Dir nicht Anlaß genug, die Reißleine zu ziehen? Natürlich ist so ein Abgang unreif wie nur was. ...
Zitat von Anja1234567:Bevor er weg war, hat er gesagt, dass er mich liebt, und gefragt, was er mitbringen soll....Es klang absolut nicht nach dem Ende. Am 2en tag hat er geschrieben, er hat mir ein Gechenk gekauft.
Zitat von Anja1234567:Ich möchte nicht bettelt. Auf gar keinen Fall....Aber ich mache mir wirklich permanent Gedanken, WIE es dazu kam, dass er SO die Beziehung beendet.
Zitat von Anja1234567:Aber ich würde gerne wissen, was so falsch war, dass er geflüchtet ist.
Anja1234567
Zitat von Blanca:Es zählt, was er macht. Und leider verhält er sich nicht wie ein Liebender, der kaum erwarten kann, bald wieder daheim bei seiner Partnerin zu sein. Weil er sich nicht in der Lage sah oder es ihm zu unbequem war, sie anders zu beenden. Beides läßt zunächst mal ihn ziemlich alt aussehen. Und wenn Du sonst keine ...
Zitat von Anja1234567:Und spätestens da muss er dich irgendwas sagen.
Zitat von Anja1234567:Auch wenn unsere Freunde fragen...Ich weiß gar nicht, was ich den sagen soll. Oder meinen Eltern...
Gracia
Zitat von Anja1234567:Es ist ein Paket, nicht viel mehr. Ich möchte aktuell weder seine Eltern, noch seine Freunde sehen, denn dann breche ich einfach zusammen. Nach der ...
Zitat:Auch wenn seine Freunde fragen oder meine Eltern