unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat von Bella89:Ich so wie es grad läuft aber einfach keine Lust und kein Verlangen habe.
Zitat von Wollie:was ich auch für eine sehr gute Inspiration halte ist das Buch Slow S. von Diana Richardson.....geht in eine ähnliche Richtung..... S. (Nähe) ohne Druck....
Syo
Bella89
Feli2024
Zitat von Bella89:Dass wir über alles in Ruhe reden können und wir beide das Ganze in der Hand haben. Er hats gelesen und das wars.
Toretto
Zitat von Bella89:Ich habe ihm ne Nachricht geschrieben. Dass wir über alles in Ruhe reden können und wir beide das Ganze in der Hand haben. Er ...
Zitat von Bella89:Mit so einer Sache wie gestern macht er leider wieder alles kaputt.
Zitat von Bella89:Ich wünschte er hätte in einer ruhigen Minuten das Gespräch gesucht.
Bella89
unfassbar
Zitat von Bella89:Jetzt frage ich, ist das die richtigeArt Probleme zu bereden
Zitat von Bella89:Ich saß auf der Matratze auf dem Boden und er stand vor mir und schnauzte mich an, warum ich nicht mit ihm schlafe.
Bella89
Feli2024
Zitat von Bella89:Es ist einfach seine Art wie er das rüberbringt, was mich verletzt.
Mag sein, dass das jetzt seine Art war aber ich muss mich von ihm nicht anschnauzen lassen. So führt das Gespräch doch zu nichts.
Zitat von Bella89:Jetzt frage ich, ist das die richtigeArt Probleme zu bereden?
Zitat von Bella89:Ich habe ihm ne Nachricht geschrieben. Dass wir über alles in Ruhe reden können und wir beide das Ganze in der Hand haben. Er hats gelesen und das wars.
Keine Antwort.
Zitat:Ich saß auf der Matratze auf dem Boden und er stand vor mir und schnauzte mich an, warum ich nicht mit ihm schlafe.
DieDirekte