Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von Felica:Den Spruch mit Geschlechtskrankheit fand ich auch fies, aber das zeigt schon das Ausmaß seiner Frustrationen.
Feli2024
Zitat von Toretto:Na klar war der Spruch völlig daneben. Das zeigt wie du schon sagst den Grad seiner Frustration und seine Hilflosigkeit in der Situation. Mö...
Toretto
Zitat von Paula9478:Liebe Bella, du sagst, du erzählst jedem Partner zu Beginn davon und er könne dann überlegen, ob er damit klarkommt. Ich glaube, das ...
Toretto
Zitat von nimmermehr:Ich habe auch immer mehr den Eindruck, die meisten Partnerschaften kriseln und scheitern doch vor allem daran, dass zwei Menschen zwar eine Beziehung führen ...
unfassbar
Toretto
Zitat von unfassbar:Isolation, Existenzängste, Perspektivlosigkeit: Corona ist eine psychische Belastung. Alltägliche Strukturen sind aufgeweicht. Es fallen im Arbeitsgedächtnis abgespeicherte Routinen weg, die das Denken ...
Bella89
Zitat von Toretto:Du hast in ganz vielen Punkten recht. Allerdings leben wir - zumindest die meisten -in der seriellen Monogamie.
unfassbar
Zitat von Bella89:Ich habe auch Bedürfnisse. Ich möchte mehr emotionale Nähe zu ihm
Feli2024
Zitat von Bella89:Und ich mehrmals geschrieben, dass ich verstehen kann und dass es mir nicht darum geht, sondern darum WIE er das kommuniziert.
Also verstehe ich irgendwie nicht wieso manche hier schreiben, dass ich nur Verständnis von ihm erwarte. Das tu ich nicht.
Bella89
Zitat von Bella89:Er fragt mich nachdem warum, ich sage ihm den Grund aber es dreht sich im Kreis
Feli2024
Zitat von Bella89:Tut mir leid Felica aber ich habe NIRGENDS geschrieben, dass er nur Verständnis für mich haben muss. Ich suche nicht händerigend nach ...