Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von Felica:Also, Du hast das Problem. Er aber auch, weil er mit Dir zusammen ist und Du sein Verständnis erwartest. Aber bisher kein Verständnis ...
Zitat von Toretto:Kommuniziert du das ihm gegenüber auch so?
Bella89
Bella89
Feli2024
Zitat von Bella89:Wenn ich von meinem Partner kann Verständnis erwarten kann, von wem denn sonst? Er ist doch meine engste Bezugsperson. Wenn ich nicht über sowas mit ihm reden kann, wie soll dss gehen?
Zitat von Bella89:Nur seine Frust kann er auch anders kundgeben und nicht in dem er mich anschnauzt.
Bella89
Bella89
DonaAmiga
Zitat von Bella89:Ich leide leider mein ganzes Leben daran, dass ich s.uell eine Blockade entwickle, wenn es zwischen meinem Partner und mir nicht läuft. Ist leider eine Art Störunh.
Zitat von Bella89:ich weiß leider auch nicht wie wir da rauskommen können
Toretto
Zitat von Landlady_bb:Eine Störung? Und leider? Welcher Vollhonk hat dir denn das eingeredet? Das ist keine Störung, sondern völlig gesund! Du bist schließlich nicht verpflichtet, deinem Partner nach seinem Belieben 6uell zur Verfügung zu stehen und dafür dein Wohlbefinden beiseite zu lassen!
Feli2024
Zitat von Toretto:Wenn die TE so denkt wie du sollte er sich besser noch vor dem Umzug trennen. Denn SO wird das nichts. Man kann den Partner nicht zum 6exuellen Monster degradieren, das nur die eigenen Bedürfnisse an der Partnerin ausleben will.
Paula9478