Bella89
- 34
- 1
- 35
Bella89
Feli2024
Zitat von Bella89:Mein Freund weiß das alles aber kann es leider nur sehr schwer verstehen.
Ich brauche einfach ein gutes Gefühlt und je mehr er mich in die Ecke drängt umso mehr möchte davor fliehen.
Zitat von Heffalump:Frauen können dies nur ohne Stress zu haben.
unfassbar
Zitat von Bella89:Mein Freund weiß das alles aber kann es leider nur sehr schwer verstehen.
Ich brauche einfach ein gutes Gefühlt und je mehr er mich in die Ecke drängt umso mehr möchte davor fliehen
Feli2024
Zitat von Bella89:Leider wird so eine Therapie von der Krankenkasse nicht bezahlt. S
Bella89
Zitat von Bella89:Leider wird so eine Therapie von der Krankenkasse nicht bezahlt. Sonst hätte ich das wohl längst gemacht.
unfassbar
Zitat von Felica:Psychotherapie? Doch,klar
Zitat von Bella89:Seine Antwort war: ach als ob. als wir uns kennenlernten warst du schnell mit mir im Bett. Also kannst du gar nicht wirklich ein Problem habem.
unfassbar
Zitat von Bella89:Ich habe ihm gestern gesagt, dass er mein Problem doch kennt und er es verschlimmert, wenn er mich so unter Druck setzt
Bella89
Bella89
Feli2024
Zitat von unfassbar:Ich vermute, sie hat eher immer auf Verständnis des Partners gesetzt statt sich wirklich zu bemühen.
Feli2024
Zitat von Bella89:Ich mache mein Problem nicht zu seinem aber ich rede mit meinen potenziellen Partnern am Anfang immer darüber. Es steht jedem frei zu sagen, dass er damit nicht klarkommt.
unfassbar