Feli2024
- 88499
Feli2024
Zitat von Wollie:in meinen Augen sind das alles Luxusprobleme...echt jetzt.....
Bella89
Feli2024
Zitat von Bella89:Für mich sind das banale Dinge, die für mich einfach keinen Streit wert sind. Mich nervt es auch manchmal, wenn zb Müll ...
Offspring78
Zitat von Bella89:nervt es, dass ich morgens zuerst einen Kaffe trinke bevor ich Haushalt mache
Zitat von Bella89:-Unterhaltung mit mir sei langweilig
Zitat von Bella89:-ich bin zu lahmarschig (arbeite in seinen Augen zu langsam)
Zitat von Jane_1:Vor meinen Augen habe ich einen cholerischen, ungerechten jungen Mann, der seine Freundin an allen Ecken maßregelt.
Toretto
Zitat von Wollie:du nervst ihn als Person....das Andere ist nur die Spitze des Eisberges...es geht um dich als Person.
Zitat von Toretto:Sie nerven sich beide gegenseitig. Ich bleibe bei meiner Theorie, dass ERST die Anziehung weg war, dann der 6 und danach ging die Zickerei los. Fließende Übergänge aber das vermute ich.
Toretto
Zitat von Offspring78:Doch, du machst ein Fass auf, wenn dich was stört. Und zwar ein gewaltiges. Du lässt den 6 flach fallen. Natürlich kannst du ...
Toretto
Zitat von Wollie:4 Jahre in zwei Sätzen beschrieben....du triffst glaube ich ziemlich ins Schwarze.....leider
Bones
Feli2024
Zitat von tlell:Wenn man sich selber kennen lernt und erkundet, kann man seine S. auch besser ausleben. Du musst mit deinem Partner keinen S. haben um ihm zu helfen Druck abzubauen. Falls du verstehst was ich meine. Dazu musst du dich nur trauen und bereit sein über den Teller zu schaue