Hallo,
ich brauch mal Eure Hilfe, weil ich absolut nicht weiß,wie ich mich verhalten soll!
Ich habe durch Zufall vor 2 Wochen rausbekommen, dass mein Freund mich betrogen hat. Er hat sich über mehrere Wochen mit einer anderen Frau getroffen und sie haben auch rumgemacht. ( Zum S. ist es letztendlich nicht gekommen) Ich habe es immer irgendwie geahnt und ihn mehrmals darauf angesprochen,ob da was ist und er beteuerte mir immer wieder,dass da nichts ist und gab mir sogar das Gefühl ich würde überreagieren. Ich muss dazu sagen, wir sind seit 7 Jahren zusammen und haben eine kleine Tochter.
Viel schlimmer ist es,dass er mir sagte, dass das alles von ihm ausging und er nicht richtig sagen kann warum das so gekommen ist. Bei uns lief es in den letzten Monaten nicht besonders gut. Ich wollte wissen,ob er diese Frau liebt und er konnte es mir nicht sagen!Ich fragte ihn,ob er mich noch liebt und die Beziehung weiterführen will und er möcht dieses.
Nun haben wir darüber gesprochen, ich bin wahnsinnig enttäuscht und verletzt aber will ihm (gerade auch wegen der Kleinen und der 7 Jahre ) noch eine Chance geben unter der Bedingung, dass er den Kontakt zu dieser Frau komplett abbricht.
Das war nun vor zwei Wochen aber ich merke nicht wirklich ,dass er das alles bereut. Er nimmt mich nicht von sich aus in den Arm oder sagt mir dass er mich liebt ( aber das hat er früher auch nicht getan,da tun sich Männer eh wohl etwas schwer) Aber ich habe immer das Gefühl,dass er denkt die falsche Entscheidung getroffen zu haben.Darauf habe ich ihn angesprochen aber er verneinte dieses . ( aber kann ich ihm noch irgendetwas glauben?!)
Gestern hatten wir dann das erste Mal wieder S. und es war das beste was wir seit Monaten hatten. Ich dachte jetzt geht es wieder bergauf und heute morgen ist er wieder kalt wie ein Eisblock! Ich fragte ihn,ob er was hat aber er meinte er ist nur müde! Jetzt habe ich Angst, dass er wieder Kontakt zu ihr hat.
Ich weiß nicht was ich tun soll, dieses auf und ab, macht mich extrem fertig! Vielleicht ist er sich meiner auch zu sicher?!
Sollte ich vielleicht mehr auf Aubstand gehen? Dann habe ich aber Angst,dass wir uns noch weiter voneinander entfernen und ihn wieder direkt in Ihre Arme treibe?!
Habe jetzt Kontakt zu dem Mann der Frau aufgenommen, wir kenne uns und ich würde gern mit ihm auch mal reden, denn er hat die Scheidung eingereicht.
Was meint ihr, bitte helft mir!
30.05.2012 07:28 •
#1