Zitat von KleineFee25:Hallo an alle hier, die Beziehung ist nun vorbei. Als ich im Zug war, hatte ich noch nicht Schluss gemacht, sondern bin nur Heim zu mir gefahren. Ich war jetzt 6 Wochen lang bei ihm gewesen und wollte nochmal zu mir Heim, mein Vater wollte sich mit mir treffen, mal nach Post schauen etc... Und das war für ihn eim ...
Und das war für ihn eim Problem, zum einen, dass ich von ihm wegfahre und dann treffe ich mich auch noch ohne ihn bei meinem Vater ( er war die ganze Zeit ziemlich angepisst, dass er meinen Vater noch nicht kennenlernt hat nach 8 Monaten Beziehung..
Am Sonntag bin ich dann los gefahren, er war sichtlich sauer auf mich deswegen. Sagte Dinge wie: wenn du erst Freitag wieder kommst, dann will ich dich nicht mehr Oder Wenn du hier was vergisst, dann schmeiss ich es weg
Verhalten wie ein trotziger 5 jähriger. Emotional Erpressung.Irgendwie so richtig gemein und verletzend..
Das hab ich ihm auch gesagt und dann meinte er, dass ich das ja auch tun würde indem ich Weg fahre und nicht bei ihm bleibe.
Emotionale Erpressung Er hat mich zum Zug gefahren, aber war sichtlich dagegen dass ich gehe.
Und ich habe ihn drei Mal gefragt ob er nicht wenigstens eine Tasche tragen könnte weil mir das zu schwer sei... Und er verneinte.
Echter Gentleman ist er nicht. Es sei mein Gepäck, ich soll es tragen. ( die leichten Tablets hat er getragen) aber noch ne Tasche wollte er nicht.
MachtspieleAls ich im Zug war, fragte ich ihn ob wir uns zum Abschied noch küssen oder umarmen, aber auch das wollte er nicht.
Trotziges Kind verhaltenAls ich nach drei Stunden ICE angekommen war hab ich ihm geschrieben, dass ich gut angekommen bin. Erst nach fünf Stunden hat er die Nachricht gelesen und geantwortet...
Kein Ich vermisse dich Oder Ich liebe dich schatz Von ihm... Eher war die Wut auf mich zu sehen, dass ich nicht bei ihm bin.
Erziehung durch ignorieren Am Montag hat er mich dann abends angerufen, er will mich sehen und fährt zu mir. Das Bett sei so leer und er will mich sehen.
Kontrollverlust kommt hoch.Ich meinte ich hätte morgen(Dienstag) einen Termin beim Psychologen und dass es mir in letzter Zeit psychisch nicht ganz so gut geht und ich ja jetzt erstmal da sei und er jetzt nicht direkt kommen müsse. Das fand er total sch., weil wenn man sich liebt, dann wolle man doch immer zusammen sein und nicht so wie ich mal Weg fahren.
Wenn es um SEINE Bedürfnisse ging kann er fordern. Wenn es um andere Bedürfnisse geht ist es sch. egal.Dann bräuchte man die Beziehung auch gar nicht.
ErpressungIch meinte dass ich ihn damit nicht verletzten will und ich ihn liebe, jetzt aber ein paar Tage bei mir sei. Das hat er nicht akzeptiert.
Deine Wünsche und Bedürfnisse sind egal!Er ist trotzdem zu mir die 400km gefahren und war dann kurz nach Mitternacht bei mir. Zur Begrüßung machte er keine Anstalt mich zu küssen, aber wir umarmten uns.
Am nächsten Tag war dann mein Termin beim Psychologen. Da wollte er dann unbedingt mit kommen. Er hätte Sorge, da es ein Mann sei und der Termin drei Stunden dauert...
Er möchte unbedingt mit, auch um mich besser zu verstehen.
Das ist gelogen, hier geht es um Kontrolle und Macht.Ich hab durchgesetzt alleine hinzugeben, womit er nicht glücklich war, aber er hat er zugelassen. Wollte aber, dass ich mit meinem Handy das Gespräch aufzeichne damit er es dann anhören kann..
Das das verboten ist , das seine Aufforderung illegal ist , scheint ihm egal zu sein . Auf deine Kosten.Und das hab ich ja sogar echt noch gemacht!
Und was er dann angehört hat, hat ihm nicht gefallen... Sich noch beschwert dass das niemanden was anginge, darüber solle ich nicht sprechen..
weil dann demaskiert wird.Der normale Irrsinn von Gaslighting Kurz gesagt, ich habe mit ihm gesprochen, dass ich in sehr liebe aber die Eifersucht extrem ist.
Also liebenswertes kann ich bei dem nichts erkennen Und das auf Dauer für die Zukunft mich kaputt macht. Er hat gesagt wenn ich ihn liebe, dann auch mit der Eifersucht, sonst liebe ich ihn nicht wirklich.
So ein Quatsch. Sein Selbstwert ist bei minus 100 also hat er sich darum zu kümmern. Schuldumkehr.Die Beziehung ist nun aber vorbei und ich fühle mich total schlecht, böse.... Bin traurig ohne Ende..
ist der Entzug In meiner Wohnung erinnert mich alles an ihn / uns.. Positiv als auch negativ.
Also bei dem ganzen negativen könnte der ne Nudel aus Gold haben , das macht es kein Stück besser.Die Normale Seite an Ihm ( über die ich eher selten erzählt habe) liebe ich, aber nicht den eifersüchtigen Teil.
Der Typ ist soweit drüber das das 90 Prozent ausmacht. Diese 10 Prozent geschauspielert kannst du vergessen.Trotzdem tut es weh ohne Ende.. Meine ganze Familie hat mir Druck gemacht damit ich es beende ( sie hätten sich von mir abgewandt) und das war einfach nur schlimm.
Wenn man sich mit dem Thema nicht auskennt weiß man nicht mehr was man noch sagen soll bei solch Kaliber. Manchmal muss man auch erst jemanden untergehen lassen bis er bereit ist, Hilfe anzunehmen.Zum Abschied haben er und ich geheult und umarmt..
Warum nur, ……
.. er hat um sich geweint nicht um dich. Null Kontakt ! Alles blockieren und löschen.