whynot60
- 5499
- 9300
whynot60
Zitat von KleineFee25:Warum kann Mensch so toll sein und das totale Gegenteil?
Ava75
Zitat von KleineFee25:Daher verbringen wir wirklich jeden Tag, eigentlich Nonstopp zusammen, zum lernen, leben und alles weitere.
Zitat von KleineFee25:er eigentlich seit kennenlernen dauerhaft in meiner Wohnung und fährt ungern mal ohne mich zu sich.
Zitat von KleineFee25:ausgerastet ist (verständlicher Weise)
Zitat von KleineFee25:Er denkt jetzt ich hätte in der Zeit mit anderen rumgemacht.
Zitat von KleineFee25:Ich darf mich Z.B seinem Vater nur auf 1,5m nähern, da er sonst eifersüchtig wird. Er denkt ich flirte ständige oder schiebe (ultra )kurze Nummern auf Toiletten. Meine Eltern soll ich nicht alleine besuchen gehen, in einer Beziehung ginge das nur noch als Paar.
Zitat von KleineFee25:Er lässt mich fast keine Sekunde allein und ist immer da. Sogar wenn wir unterwegs sind (Kino, Tagesausflug, etc.) soll ich inzwischen nicht mehr alleine auf öffentlliche Toiletten gehen, er kommt mit rein in die Kabine. Wenn das irgendwo nicht möglich ist, dann kann ich nicht auf Toilette gehen und muss warten, bis er eine gefunden hat, die ihm genehm ist.
Zitat von KleineFee25:Sogar seiner Mutter oder Vater hat er schon vorgeworfen, dass sie sich an mich ranmachen. Also, eigentlich macht sich jeder an mich ran…Als er und ich neulich zusammen mit seiner 7 Jährigen Cousine gespielt haben hat er mir sogar da was unterstellt
Zitat von KleineFee25:Er will jetzt eine hübsche Frau ansprechen und nach ihrer Nummer fragen und ich soll dabei die FRESSE halten und fühlen wie er.
Zitat von KleineFee25:Beim Händchenhalten hält er immer meine beiden Hände fest (mit einer Hand hält er meine beiden Hände) und drückt total fest zu. Das tut echt manchmal weh. Ich habe ihn gefragt warum er meine beiden Hände hält und er sagte: „damit ich keine Dummheiten machen kann“.
Zitat von KleineFee25:Daher verbringen wir wirklich jeden Tag, eigentlich Nonstopp zusammen,
Zitat von KleineFee25:ist er eigentlich seit kennenlernen dauerhaft in meiner Wohnung
Zitat von KleineFee25:
Zitat von KleineFee25:Er lässt mich fast keine Sekunde allein und ist immer da. Sogar wenn wir unterwegs sind (Kino, Tagesausflug, etc.) soll ich inzwischen nicht mehr alleine auf öffentlliche Toiletten gehen, er kommt mit rein in die Kabine. Wenn das irgendwo nicht möglich ist, dann kann ich nicht auf Toilette gehen und muss warten, bis er eine gefunden hat, die ihm genehm ist.
Zitat von KleineFee25:Daraufhin hat er mich als Schl@mpe beschimpft
Zitat von KleineFee25:ich soll dabei die FRESSE halten und fühlen wie er.
Zitat von KleineFee25:Wenn ich telefoniere (mit Freundinnen, Mutter oder Oma etc. )sitzt er immer dabei und ich soll danach erzählen was alles geredet wurde.
Zitat von KleineFee25:Und dass er sein Abi nicht bestanden hat und nur ich ist natürlich auch meine Schuld!
Zitat von KleineFee25:Wenn ich Leggins oder einen tieferen Ausschnitt trage ist es ebenfalls ein Problem. Damit würde ich andere Männer ablenken oder wollen dass sie nach mir schauen.
Zitat von KleineFee25:Aber mir gehts gut, bin nervlich ziemlich am Ende, aber sonst...
Ava75
Zitat von KleineFee25:Ich Sitze im Zug Heim ( ohne ihn) was mega ein Drama war.
Aber mir gehts gut, bin nervlich ziemlich am Ende, aber sonst...
Zitat von KleineFee25:Warum nur, hat er so sein müssen
Ava75
Zitat von KleineFee25:die Beziehung ist nun vorbei.
Zitat von KleineFee25:wenn du erst Freitag wieder kommst, dann will ich dich nicht mehr Oder Wenn du hier was vergisst, dann schmeiss ich es weg
Zitat von KleineFee25:Es sei mein Gepäck, ich soll es tragen. ( die leichten Tablets hat er getragen) aber noch ne Tasche wollte er nicht.
Zitat von KleineFee25:Da wollte er dann unbedingt mit kommen. Er hätte Sorge, da es ein Mann sei und der Termin drei Stunden dauert.
Zitat von KleineFee25:Wollte aber, dass ich mit meinem Handy das Gespräch aufzeichne damit er es dann anhören kann.. Und das hab ich ja sogar echt noch gemacht!
Und was er dann angehört hat, hat ihm nicht gefallen... Sich noch beschwert dass das niemanden was anginge, darüber solle ich nicht sprechen..
Zitat von KleineFee25:Er hat gesagt wenn ich ihn liebe, dann auch mit der Eifersucht, sonst liebe ich ihn nicht wirklich
Zitat von Happylife1981:Was ein krankes Verhalten von ihm... Da läuft es mir kalt den Rücken runter. Auch wenn Du es jetzt noch nicht so sehen kannst, Du hast das einzig ...
Blattfee
Zitat von KleineFee25:Die Beziehung ist nun aber vorbei und ich fühle mich total schlecht, böse....
Zitat von KleineFee25:Warum nur, hat er so sein müssen