Luddy
- 1504
- 6
- 2526
Luddy
Zitat von Wasabix:Ist er Deutscher?
Zitat von Luddy:Was ist denn wenn er Afroamerikaner ist ? Gibt es da nenn Schalter oder so was ?
Zitat von KleineFee25:Achtung: Sehr lang! Erstmal Angaben zur Beziehung: Ich W(23) und er (35), sind seit 8 Monaten zusammen. Er und ich haben zusammen das Abi nachgeholten (so kennengelernt) und beginnen im Oktober (vermutlich an derselben Uni) zu studieren. Daher verbringen wir wirklich jeden Tag, eigentlich Nonstopp zusammen, zum ...
Zitat von Scheol:weil ich die „normale Seite“ an ihm liebe
Margerite
Zitat von Heffalump:Sie liebt ihn, Scheol, da kannst du schreiben, was du willst.
Sie ist jung, naiv und wird weder dir, noch sonst wem hier glauben, das er ein manipulativer unsicherer Mensch ist, der zu so etwas kompakten, wie Liebe gar nicht fähig ist.
Zitat von Margerite:Was ist mit dieser Frau nur passiert, dass sie sich auf so etwas einlässt?
Zitat von Margerite:Eine junge Frau gibt sich mit so was ab und lässt sich alles sagen und alles mit sich machen. Was ist mit dieser Frau nur passiert, dass sie sich auf so etwas einlässt?
Zitat von Cucumber38:Immerhin ist die TE hier hergekommen, weil sie trotz ihrer Verliebtheit fühlt, dass etwas nicht richtig ist. Sich abzulösen, ist ein Prozess, der lange dauern kann, gerade wenn man sehr jung ist und sowas vielleicht sogar zum ersten Mal durchmacht. Dir @KleineFee25 wünsche ich, dass die ganzen Kommentare und ...
Zitat von Happylife1981:Ich glaube sie liest hier garnicht mehr mit, oder die Antworten haben ihr nicht gefallen. Sie hat bereits ein weiteres Thema mit gleichem Inhalt ...
Zitat von Margerite:Es ist sinnlos, ihr noch weitere Ratschläge geben zu wollen, denn sie dreht es in ihrem Hirn alles so hin, dass sie es nicht annehmen muss. Sie fixiert sich auf die normalen Phasen und merkt nicht, dass die ganze Beziehung rauf und runter nicht normal ist, sondern toxisch. Sie muss diese Erfahrung wohl ...
Margerite
Zitat von Wasabix:Evtl Bindungsmuster aus der Kindheit, und ziemlich sicher, ein Mangel an Erfahrung.
Zitat von Margerite:Das ist sehr wahrscheinlich.