KleineFee25
- 24
- 2
- 26
Zitat von KleineFee25:Wenn nur diese Eifersucht nicht wäre, dann wäre es perfekt..
Zitat von KleineFee25:Es ist nicht permanent so, meistens ist alles ganz normal.
Dauerverliebt
Zitat von KleineFee25:Achtung: Sehr lang! Erstmal Angaben zur Beziehung: Ich W(23) und er (35), sind seit 8 Monaten zusammen. Er und ich haben zusammen das Abi nachgeholten (so kennengelernt) und beginnen im Oktober (vermutlich an derselben Uni) zu studieren. Daher verbringen wir wirklich jeden Tag, eigentlich Nonstopp zusammen, zum ...
Zitat von KleineFee25:Er hat ja auch eine ganz tolle Seite an sich
Zitat von KleineFee25:Es gibt in dieser Beziehung auch so viel schönes! Das macht es mir bisher unmöglich. Er hat ja auch eine ganz tolle Seite an sich, in die ich mich verliebt habe und die ich noch liebe. , ...
Zitat von KleineFee25:Sogar wenn wir unterwegs sind (Kino, Tagesausflug, etc.) soll ich inzwischen nicht mehr alleine auf öffentlliche Toiletten gehen, er kommt mit rein in die Kabine. Wenn das irgendwo nicht möglich ist, dann kann ich nicht auf Toilette gehen und muss warten, bis er eine gefunden hat, die ihm genehm ist.
Sogar seiner Mutter oder Vater hat er
Zitat von Dauerverliebt:Als nächstes wirst du dazu übergehen dich selber zu isolieren um es ihm Recht zu machen. Danach wirst du dich fragen ob du nicht vielleicht wirklich schuld bist, solange bist du glaubst es verdient zu haben.
Zitat von KleineFee25:Nach dem Termin ist er ausgetickt, mit viel zu schneller Geschwindigkeit über die Landstraßen und erst in letzter sec. bremsend und schimpfen (was für eine *beep* die Ärztin sei)zurück zu mir heim gefahren.
Zitat von KleineFee25:Achtung: Sehr lang! Erstmal Angaben zur Beziehung: Ich W(23) und er (35), sind seit 8 Monaten zusammen. Er und ich haben zusammen das Abi ...
Zitat von Ayaka:Übrigens sind die meisten Momente in so toxischen Beziehungen gar nicht soooo toll, die sind eigentlich ganz normal, kommen einem aber so wunderbar vor, weil der Rest so Sch*** ist.
Dracarys
Zitat von Dracarys:Aber er braucht Dich oder irgendein anderes Wesen, dass seine Krankheit als Punchingball benutzen kann, sonst dreht er durch.
Du fängst seine Krankheit auf, sonst säße er längst in einer Gummizelle, Du erhältst ihn am Leben, das nach aussen möglichst normal aussehen muss, Du bist das Alibi für seine gefälschte Gesundheit. Und das ist auch schon alles.
Zitat von Dracarys:Insofern haben solche Beziehungen ohnehin ein natürliches Ablaufdatum.
Blattfee
Zitat von KleineFee25:@Kleeblatt99 Es ist nicht permanent so, meistens ist alles ganz normal. Dann gibt es aber wieder solche Phasen. Das ist total verwirrend. ...