Matroschka
- 2755
- 8
- 5712
Zitat von ElGatoRojo:Ach komm - hast du dir ausgedacht ....., So blöd kann doch keiner sein.
Luddy
Zitat von btlwe.:Ganz ehrlich, was ist an dem Toll? Es hört sich für mich nach einem Gewaltmachtkonstrukt per Definition an! Da ist jegliche Frau in Saudi Arabien unter einem Schleier mit mehr eigenständiger Entscheidungsfreiheit gesegnet! (Das ist jetzt bewusst zugespitzt!) Für seine Gefühle ist nur er verantwortlich, da brauchst Du dir keinerlei Verantwortung zusprechen. Ehrlich gesagt lassen seine Verhaltensweise auf die drei manipulativen Säulen der dunklen Triade (Narzissmus, Machiavellismus und Psychopathie) schließen! Bitte einfach alles seit Oktober vergessen, er hat jegliche Selbstsicherheit aus deinem Leben gesaugt, es ist Zeit zu gehen, du willst keine Psychologische Behandlung als Konsequenz durchlaufen!
Zitat von KleineFee25:Der Gedanke dass ich Schluss mache und Heim fahre (bin gerade bei ihm) und er dann total schnell eine andere *beep* und ich ihm total egal bin und mich vor seinen Freunden als diese Schl@mpe darstellt macht mich auch fertig. Denn ich würde tagelang nur heulen und fertig sein und er *beep*. Ich käme mir vor wie eine Verliererin. Ich weiss dass er dann schnell eine dafür holt weil er es mir mal gesagt hat. Da bin ich dann tatsächlich auch mal die Eifersüchtige!
Zitat von KleineFee25:Er lässt mich fast keine Sekunde allein und ist immer da. Sogar wenn wir unterwegs sind (Kino, Tagesausflug, etc.) soll ich inzwischen nicht mehr alleine auf öffentlliche Toiletten gehen, er kommt mit rein in die Kabine.
Zitat von KleineFee25:Er kann total fürsorglich sein und Kraft geben, das Gegenteil davon kann er auch…
Zitat von Aplysia:Aber … gerne rede mal mit ihm, woher seine Eifersucht kommt, aus seinen exbeziehungen oder aus deinem bisherigen Verhalten? Oder was ist der Grund dafür?
Zitat von ElGatoRojo:Ach komm - hast du dir ausgedacht ....., So blöd kann doch keiner sein.
Margerite
Zitat von KleineFee25:@Kleeblatt99 Es ist nicht permanent so, meistens ist alles ganz normal. Dann gibt es aber wieder solche Phasen. Das ist total verwirrend. Wir erleben zusammen auch sehr viel schönes und haben vieles gemeinsam. Wenn nur diese Eifersucht nicht wäre, dann wäre es perfekt..