KleineFee25
- 24
- 2
- 26
Zitat von KleineFee25:Der Mann ist 40
Zitat von KleineFee25:er hätte es nur getan und Tipps zu bekommen, wie er mich zurück bekommen kann und wieder auf schlechtes Gewissen gezielt.
Lumba
Zitat von KleineFee25:Gestern gab es einen weiteren schocker, denn von sämtlichen Freundinnen und auch ehemaligen Klassenkameradinnen erhielt ich die Nachricht, dass sie von ihm angeschrieben wurden! Er kennt keine einzige von ihnen und ist ihnen nie begegnet, das hat mich so dermaßen aufgeregt.
Lumba
Zitat von VictoriaSiempre:Es liegt in Deiner Verantwortung, damit künftig ein wenig sensibler umzugehen.
Zitat von KleineFee25:Mit all dem klarkommen ist jetzt sehr schwierig, ich muss zu oft an die schönen Momente Denken.. Das ist so schmerzhaft.
Zitat von KleineFee25:denn von sämtlichen Freundinnen und auch ehemaligen Klassenkameradinnen erhielt ich die Nachricht, dass sie von ihm angeschrieben wurden! Er kennt keine einzige von ihnen und ist ihnen nie begegnet, das hat mich so dermaßen aufgeregt.
Zitat von KleineFee25:Was geht in diesem Hirn vor? Der Mann ist 40 und schreibt meine 21, 22 jährigen Freundinnen an?! Und stellt sich dann komplett dumm
Zitat von KleineFee25:Wie dämlich kann ein Mensch sein..
Zitat von KleineFee25:Ich habe den Mann angezeigt, da er ( wie manche auch vorausgesagt hatten) in einem Eifersuchtsanfall meinen Kopf gegen die Wand geklatscht hat und auch geohrfeigt hat....
Blattfee
Zitat von KleineFee25:@Heffalump genau, ich nehme die Anzeige nicht zurück. Er hat nun mal leider getan, was er getan hat. Nur habe ich wahnsinnig Angst vor einer Gegenanzeige und das alles macht mir sowieso irgendwie Angst..